Beiträge von Strongestmen


    Das weiß keiner so genau.
    Im Studio waren sie in Paris, Berlin und in einer früheren Aufnahmephase in Wuppertal.
    Momentan sind Sie in den ICP Studios in Brüssel zur Aufnahme der Stimmen. (siehe Bilder oben).

    Sind also schon in der Endphase der Albumaufnahmen.

    Geplanter Erscheinungstermin so wie es aussieht, März/April 2013!

    Ich vermute, das es dieses Jahr noch eine Single und die ersten Tourdaten geben wird :)

    Hat nicht irgendjemand mal von euch den direkten Kontakt zum Umfeld der Band bzgl. Konzerte in Deutschland??
    Hatte es selbst mal versucht, da was zu organisieren, mit nem Radiosender im Hintergrund....aber irgendwie ist das im
    Sande verlaufen, weil die sich wieder melden wollten und überhaupt....
    Ich weiss, zur letzten Tour war es mal geplant, stand ja auch auf deren Seite....aber dazu ist es ja nie gekommen, obwohl
    Indo davon ausgehen können, dass selbst ein Konzert in Deutschland ausverkauft sein würde, da es genügend gibt, die dann
    aus Frankreich hinterherreisen...

    Ich hab jetzt ja mal die Hoffnung, dass sie vielleicht durch die Berliner Luft.....ein klein wenig mehr motiviert sind, auch mal
    in Deutschland ein Konzert zu geben.....aber vielleicht kann man ja doch mal gezielter Nachfragen bei der Band / Bookingagentur...
    wie auch imemr.....es müsste doch mal irgendwie möglich sein, die Jungs nach Deutschland zu bekommen, auch wenn ihnen der
    Erfolg in den ´´eigenen 4 Wänden´´ völlig reicht und sie gar nicht darauf erpicht sind, weiter in europa bekannter zu werden...
    So oder ähnlich bin ich der Meinung hab ich es irgendwo mal gelesen...
    Würde man hier genügend Leute zusammen bekommen, die ein wenig (oder auch mehr) Zeit investieren würden, um so ein Event
    auf die Beine zu stellen?? Was jemand hier zufällig, was Indo als Gage verlangen?
    Gruß aus dem sonnigen Hamburg
    DJ

    Moin moin,


    mal ne ganze andere Frage....hat irgendjemand hier eigentlich mal einen
    zeitlichen Ablaufplan gehabt/ gekannt, wann

    Indo in Berlin waren bzw. sind?? Ggf. auch welches Studio ?? Ich tippe mal
    auf´s Hansa-Studio......und, ich bitte schon mal

    um Entschuldigung, sollte das hier schon mal breitgetreten worden sein.....hab
    jedoch auf die Schnelle hier nix finden

    können, nech.

    Gruss aus Hamburch an alle.....

    Dj

    moinmoin too,

    bisher kenne ich noch kein Indo-Nordlicht persönlich. Komm mit und lass dich anstecken.... :D


    Miro....die Jungs haben mich schon 1984 angesteckt....als Miss Paramount in den deutschen Top 30 eingestiegen ist.....habs aber erst 1999 nach Brüssel zum Konzert gebracht....und ein paar Jährchen später dann noch mal......ich hoffe, ich werde heute 3 Karten bekommen für Brüssel.....

    mal schauen, ob ich nachher Glück habe.

    Ich drücke allen die Daumen, die sich in die Schlacht begeben, um Karten zu bekommen.

    n´abend
    .....tolle wurst...muss ich mich nicht mal anstrengen, um hinzukommen, da ich mit der family eh im urlaub bin und erst 3 tage später wiederkomme.
    ärgerlich, weil, ich hätte bestimmt eine karte gewonnen...gaaaaaaaaanz bestimmt :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von vampirella
    Puhh, schwer zu sagen. Ich habe nur rausfinden können, dass das Mogador 3 Etagen aufweist und 1800 Leuten Platz bieten kann. Welche 2 Kategorien werden denn angeboten?

    ein mal der balkon bereich....und dann im parkett gibt es einen vorderen und einen hinteren bereich....und es wird noch was in dem hinteren bereich angeboten...hmmmmm.....grübelgrübelgrübel ?( ?( ?( ?(

    okidoki !!!
    also noch mal
    moin...
    kann mir einer sagen...welches die besten plätze sind ???
    über fnac kann ich 2 kategorien buchen...weiss dann aber leider nicht, wo ich sitze bzw. stehe ???
    kann mir wer helfen ????
    bye bye
    dj

    ähm...ist doch schon wieder veraltet...weil...es zeigt mir ja doch an, wo ich noch sitzen kann....aber....kann man von überall gut sehen ??

    Zitat

    Original von vampirella
    Danke für den Link... kannst ja auch einen Zwischenstopp in Lux einlegen ;). Der Termin bis Bruxelles dauert noch ne Ewigkeit, glaube bis dahin schaff ich's def. nicht *gg*. Also ich werde fast zu 100 % am 3. oder 4.4.06 in Lüttich sein. Wer Lust/Zeit hat, kann sich ja gerne anschliessen :).


    inwiefern anschliessen ?? haste ne quelle zum bestellen in lüttich ??
    oder geht das auch über fnac ?? hab mir den link noch nicht weiter angeschaut....

    hier --> http://www.paris-spectacle.de/
    hab ich immer meine karten für brüssel bestellt...aber wie gesagt, ist teurer......anruf genügt...der peter müller ist ein netter....!!!
    ich werds wohl wieder da versuchen müssen....

    und lüttich....hmm...für euch vielleicht näher...aber für mich aus hamburg...bleibt sich wohl gleich...denke ich mal...ob lüttich oder brüssel....

    mahlzeit...naja....oder besser...n´abend....
    wo kann ich denn am bestens tickets kaufen...z.b. für brüssel ???
    hab zwar einen an der hand...der nimmt aber immer schweine viel geld als extrakosten...sodass eine karte, die eigentlich 33€ kostet dann fast das doppelte kostet.
    habt ihr für mich nen kleinen tipp ???