Posts by Strongestmen

    Moin moin,




    mal ne ganze andere Frage....hat irgendjemand hier eigentlich mal einen
    zeitlichen Ablaufplan gehabt/ gekannt, wann


    Indo in Berlin waren bzw. sind?? Ggf. auch welches Studio ?? Ich tippe mal
    auf´s Hansa-Studio......und, ich bitte schon mal


    um Entschuldigung, sollte das hier schon mal breitgetreten worden sein.....hab
    jedoch auf die Schnelle hier nix finden


    können, nech.


    Gruss aus Hamburch an alle.....


    Dj

    moinmoin too,


    bisher kenne ich noch kein Indo-Nordlicht persönlich. Komm mit und lass dich anstecken.... :D


    Miro....die Jungs haben mich schon 1984 angesteckt....als Miss Paramount in den deutschen Top 30 eingestiegen ist.....habs aber erst 1999 nach Brüssel zum Konzert gebracht....und ein paar Jährchen später dann noch mal......ich hoffe, ich werde heute 3 Karten bekommen für Brüssel.....


    mal schauen, ob ich nachher Glück habe.


    Ich drücke allen die Daumen, die sich in die Schlacht begeben, um Karten zu bekommen.

    n´abend
    .....tolle wurst...muss ich mich nicht mal anstrengen, um hinzukommen, da ich mit der family eh im urlaub bin und erst 3 tage später wiederkomme.
    ärgerlich, weil, ich hätte bestimmt eine karte gewonnen...gaaaaaaaaanz bestimmt :rolleyes: :rolleyes:

    Quote

    Original von vampirella
    Puhh, schwer zu sagen. Ich habe nur rausfinden können, dass das Mogador 3 Etagen aufweist und 1800 Leuten Platz bieten kann. Welche 2 Kategorien werden denn angeboten?


    ein mal der balkon bereich....und dann im parkett gibt es einen vorderen und einen hinteren bereich....und es wird noch was in dem hinteren bereich angeboten...hmmmmm.....grübelgrübelgrübel ?( ?( ?( ?(

    okidoki !!!
    also noch mal
    moin...
    kann mir einer sagen...welches die besten plätze sind ???
    über fnac kann ich 2 kategorien buchen...weiss dann aber leider nicht, wo ich sitze bzw. stehe ???
    kann mir wer helfen ????
    bye bye
    dj


    ähm...ist doch schon wieder veraltet...weil...es zeigt mir ja doch an, wo ich noch sitzen kann....aber....kann man von überall gut sehen ??

    moin...auch wenn es hier nicht um paris geht...
    aber kann mir einer sagen...welches die besten plätze sind ???
    über fnac kann ich 2 kategorien buchen...weiss dann aber leider nicht, wo ich sitze bzw. stehe ???
    kann mir wer helfen ????
    bye bye
    dj

    Quote

    Original von vampirella
    Danke für den Link... kannst ja auch einen Zwischenstopp in Lux einlegen ;). Der Termin bis Bruxelles dauert noch ne Ewigkeit, glaube bis dahin schaff ich's def. nicht *gg*. Also ich werde fast zu 100 % am 3. oder 4.4.06 in Lüttich sein. Wer Lust/Zeit hat, kann sich ja gerne anschliessen :).



    inwiefern anschliessen ?? haste ne quelle zum bestellen in lüttich ??
    oder geht das auch über fnac ?? hab mir den link noch nicht weiter angeschaut....

    hier --> http://www.paris-spectacle.de/
    hab ich immer meine karten für brüssel bestellt...aber wie gesagt, ist teurer......anruf genügt...der peter müller ist ein netter....!!!
    ich werds wohl wieder da versuchen müssen....


    und lüttich....hmm...für euch vielleicht näher...aber für mich aus hamburg...bleibt sich wohl gleich...denke ich mal...ob lüttich oder brüssel....

    mahlzeit...naja....oder besser...n´abend....
    wo kann ich denn am bestens tickets kaufen...z.b. für brüssel ???
    hab zwar einen an der hand...der nimmt aber immer schweine viel geld als extrakosten...sodass eine karte, die eigentlich 33€ kostet dann fast das doppelte kostet.
    habt ihr für mich nen kleinen tipp ???