Beiträge von Ingo

    Über Facebook, Indo&U?

    Noch besser: es werden nur die Zeichen bzw. Buchstaben aufgebracht... siehe auch Video auf deren Seite. Die Aufkleber gibt es auch als "Negativ", also fürs Fenster von Innen. Ich bin mir noch nicht sicher ob pink auf grau(em Auto) oder weiß im Fenster oder vielleicht doch rot... ;)

    Lille war heute Abend auch für mich und meine Tochter, die mit 14 morgen ihr erstes Konzert erleben wird, ein besonderes Ereignis. Im marokkanischen Restaurant haben wir den Verantwortlichen für die Zimmer von Nicola und Co. kennengelernt: die Hermitage Gantois, eine fünf-Sterne Schlafstatt. Wer spontan noch eine Karte braucht für Samstag Abend, bitte melden, eine ist noch übrig!

    Da ein bisschen angeschlagen wollten wir nicht stehen, kurz nach sechs in der Schlange, viertel vor sieben an der Ticektkontrolle, und dann waren da noch die zwei Plätze im mittleren Block, direkt am Gang... zwar nicht super nah, aber alles im Blick gehabt ;)

    @indorose, hattet ihr (zu viert?) auch auf den Bus gewartet nach dem Konzert? Dann haben wir euch wahrscheinlich gesehen :)

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zu den Konzerten: Beim Indo-Konzert in Montpellier 2010 hatten wir numerierte (Sitz-)Plätze, in diesem Jahr fragen wir uns, wann man sich vor der Halle (Donerstag in Nancy) einfinden sollte, um ohne zu großes Gedränge halbwegs gute Sitzplätze zu bekommen (gradins sind uns lieber als fosse...).

    Wie sind eure Erfahrungen bei "assis/debout" Konzerten?

    Viele Grüße und vielleicht sieht man sich,

    Ingo