Beiträge von Indostar

    Heute Abend auf Nrj Radio! (Indochine gehen zuerst)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für deine Begrüßung! 😀 Ich weiß nicht, ob Sie das in anderen Fächern gesagt haben, aber die neuen Mixe wurden von Mike Guzauski gemacht, einem großartigen Toningenieur, der für das Mischen des letzten Albums der Dafts Punks ausgezeichnet wurde. Das Mastering, das der Schritt unmittelbar nach dem Mischen ist, wurde auch von einem Toningenieur durchgeführt, der sich um das neueste Album von Daft Punk kümmerte: Antoine Chabert. Nicola traf daher eine anspruchsvolle Entscheidung, um diese vierzig Jahre Singles zu feiern. Deshalb kommen die Unterschiede so gut miteinander aus 😉👍

    Hallo deutsche indofans.

    Ich bin der französische Fan, der die Vergleiche gemacht hat. Es tut mir immer noch leid für die schlechten Schnitte, das habe ich ziemlich schnell gemacht.

    Es gibt eine Wiedergabeliste mit 18 Vergleichen.

    Ich freue mich auf Ihre Meinung zur Qualität des Mixings von Guzauski.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundliche Grüße !