Ich finde das Lied klasse gefällt mir wirklich sehr gut und läuft bei mir jetzt auf repeat
Wo kann man sich denn die Vinyl oder Single kaufen? oder ist das noch nicht möglich?
Ich finde das Lied klasse gefällt mir wirklich sehr gut und läuft bei mir jetzt auf repeat
Wo kann man sich denn die Vinyl oder Single kaufen? oder ist das noch nicht möglich?
Huhu ,Suzithemroc
Ja es ist schade bei mir ist es leider der Pass aber auch Geldmäßig wäre es knapp.
Suzithemroc schade das es nur in Berlin gezeigt wird Ich habe das Gefühl das sie bestimmt in Paris oder Lyon als Überraschung kommen werden meint ihr nicht?
War das mit dem Besuch im Paris als du zum Konzert gegangen bist?
Ich habe es auch gehört vorallen das mit London *___*
Ich kann aber leider auch nicht dasein da mein Reisepass abgelaufen ist und auch geldmäßig wäre es knapp soo schade man lässt sich was entgehen.
Ich habe sie noch nie live gesehen
Ob ich woanders ins Kino gehe weiß ich noch nicht ich dachte vielleicht gehe ich nach Berlin aber wird alles knapp und ist wie bei dir Suzithemroc zu weit.
Meint ihr das es auch in anderen deutschen Kinos läuft? Ich denke eher auch nicht.
Kann es sein das Indochine in anderen Kinos einen Besuch abstattet? wenn ja denke eher in Frankreich Paris oder Lyon? wer weiß