Beiträge von Julie

    Einfach mal so ein langjähriges Bandmitglied austauschen und noch eins was nicht anwesend ist ohne einen Mucks drüber zu verlieren, ob das temporär den Umständen angepasste oder Dauersituationen sind ... das ist schon extrem seltsam.

    Bei 'nem Manager, okay, der steht ja nicht auf der Bühne rum, das wissen dann nur Leute, die sich sehr ausführlich mit der Band und dem Drumherum befassen. Aber so richtige Bandmitglieder? Hm ja, sehr merwürdig.

    hehe, ich immer noch mit meinem Sonderrang :thumbup:

    Danke fürs Updaten, Master - ich weiß aus Erfahrung, dass das 'ne ganz schön stressige Angelegenheit sein kann, weil sich Software so gut wie nie spontan so verhält wie man es erwartet!

    Ah ja, das Plastikgras, wo dann auch mal herzhaft drauf gespuckt wurde und man sich dann vorgestellt hat, wie das riechen muss, wenn die das immer wieder zusammen rollen und dann wieder wo hinklatschen XD

    Bei A&J fand ich die Pre-Album Promo gut - wo das Coverbild stückchenweise veröffentlicht wurde und alles - das war richtig spannend gemacht!

    ^was war denn mit'm sdf? aber nich, wo wir zusammen da waren, oder?

    ich hab mir das album nicht mal gekauft, weil das was ich da in den pre-listenings hörte mir so gar nicht gefiel. das letzte hatte ich mir ja noch geholt, obwohl ichs auch schon nich so schau fand, aber das jetz? mäh.

    hehe, sehr schön, danke hierfür!

    ich bitte schon mal im voraus um nachsicht dafür, dass ich wahrscheinlich alle möglichen smilie-codes anderer foren verwenden werde, die dann hier natürlich nicht als solche angezeigt werden können.

    :P

    oh lala, alter Falter, aloha! :sabber
    Also wenn die da nackich spielen, geh ich auch hin! :P


    ähm, wegen dem countdown... einfach nen ticker in die signatur und täglich irgendwo was posten? :D

    wenigstens machen die jungs es spannend...
    ich hab heut zum ersten mal seit - LANGEM- wieder die indo-seite besucht. sehr hübsch anzusehn, vor allem tut sich da auch immer was.
    man ist ja als placebo-fan da eher schmerzen gewöhnt.

    oh man, wie gern würd ich jetzt nochmal studieren und alle zeit der welt haben :narf frankreich ist so weit weg, wenn man ne 40-60 stunden woche hat :S
    na hoffentlich geben die eventuelle tourdaten dieses jahr noch bekannt, damit man wat planen kann.

    soll ich da jetz auf englisch schreiben, oder soll ich versuchen, denen mein grottenschlechtes französisch anzutun?

    allerdings komm ich mit meinem franze nich mehr weit. ich komm noch bis: quand est ce que vous - dann hörts erstmal spontan auf, irgendwo würd ich noch Allemagne reinknallen. Jemand nen brauchbareren Vorschlag?


    edit: wobei ich mich aber ehrlich gesagt bisschen schämen würde, wenn sie kommen würden und dann keiner hingeht... das allgemeine interesse in d-land scheint ja dann doch nicht da zu sein...

    ich weiß ich weiß, aber ich find das so putzig!

    ich färb ja auch. um das straßenkötermäßige wegzubekommen.
    muss man aber nich wöchentlich, gibt ja jetz auch die ansatz-behandlungen :D

    Hey Martine,

    vielen Dank für deine Bemühungen. Mach dir keinen Stress! :gruppenknuddln

    Ich werd mich für mich selber mal anderweitig kümmen (bzw. kümmern lassen). Ich hoffe für euch, dass die Sachen noch vor Wochen in Lux erscheinen, so dass ihr euch selber ein schönes Weihnachtsgeschenk machen könnt! :2lovers

    zur allgemeinen Info: Herr Toxic is manchmal nich so der Fan von langen Worten, er formuliert seine Wünsche gern kurz und prägnant, und meint das in keinster Form böse! :D :P


    was auch immer dann nun rauskommen sollte... ich hätte gerne das, wo am meisten scheiben drin sind. also wohl 3, wenn es denn so kommt wie es kommen soll... :D

    schon mal versucht, kreditkarte von ner anderen als der hausbank zu bekommen? die machen doch dann nur schufa-auskunft, oder? ich z.b. hab meine kreditkarten von barclay (war für mich billiger)
    selbst als student bekommst du ne kreditkarte, da versteh ich nich, warum man mit harz4 keine kriegen sollte, außer halt negativer schufa eintrag...

    ^ich würd mal sagen, nur per Kreditkarte. Nix mit Nachname oder so Scherze.


    Hm naja nee, ich fahr nich Montag früh nach Trier und dann nach Franze um dann Dienstag früh zurückzufahren. Dazu ist der Weg doch ein wenig weit, nach so ner Aktion bräuchte ich dann ne Woche Urlaub :P Aber is liep, dass de mich dabeihaben willst, Toxiclein :D