Beiträge von DarkEmbracer

    Bei den neuen Liedern waren einige dabei, die mir live sehr gut gefallen haben. Hab mir das Konzert angesehen, ohne vorher die CD gehört zu haben, und hatte daher keine Vorstellung.

    Die neuen Lieder kamen teilweise live erst richtig gut an.. hab die CD vorher nicht geschafft 2 x am Stück zu hören.. Bis auf den "vin chaud" wars auch ein geiles Konzert:whatsup

    wait and see...es wird sicherlich kein zweites Paradize oder Alice+June Album kommen. Gott sei Dank. Die habe ich nämlich schon.

    Nein.. das hab ich auch nicht erwartet.. aber so ein langweiliges Geträllere... das klingt wie schon x-mal gehört, braucht auch kein Mensch... Das letzte Album war schon der erste Schritt in die Rente.. und ich befürchte, das wird jetzt der Nächste. Und ja, ich höre die Band schon lange genug und es fehlt einfach an den Dingen, welche den Sound geprägt haben.. Immer nur ora,ira,era,shala... Sorry, das ist gähnende Langeweile...

    Unfassbar, dass die solange gebraucht haben, um so nen Mist zu veröffentlichen.. Wenn die ganze CD so klingen soll, dann geht die Spirale ja stetig und steil bergab.. Mein persönliches Fazit nach paarmal hören.. Klingt wie schon tausendmal gehört.. und dann noch schlecht dazu..

    Ja, ich.. Kommentar, -> siehe Motz-Box

    aber um es zu vervollständigen.. hab mir die ersten 3 Lieder von der ersten DVD angeschaut.. die Kameraführung macht einen irre... So richtig von der Stimmung bekommt man nicht mit weil es viel zu hektisch ist... Die "Goodies" der Box... (hüstel, hüstel)... für das Tourtagebuch braucht man eine Lupe (ergo -> Unsinnig).. der Sticker.. das ist das Geilste.. ein kleines Aufkleberchen mit den ausgebreiteten Händen... Die CD's hab ich mir noch nicht angehört.. wird auch so bleiben...

    Ergo... 3.6.3. fand ich genial.. danach wurds mit den Live-CD's immer schlechter...

    Sollte jemand Interesse an einer Sammlung mit etlichen limitierten Boxen haben (ab A&J).. bitte hier melden... Würd alles komplett abgeben...

    es wird drüber geredet und

    ... ein paar Platten mehr verkauft.... Skandale haben sich schon immer gut verkaufen lassen und in F scheint das ja richtig hohe Wellen zu schlagen.

    Die letzte Minute (oder anderthalb) des Clips finde ich persönlich (meine Meinung) geschmacklos und völlig unnötig übertrieben brutal... Das hat meiner Meinung nach auch nix mit Augen öffnen zu tun oder sonstwas.... Hätte Nico besser noch etwas berliner Luft geschnappt :-)) 8)   

    indo wollen wohl allen die augen öffen,wie es heute in den schulen zugeht...

    also, wenn es so an französischen Schulen zugeht... dann wundert mich nix mehr.. dass die bei jeder Unmut gleich Autos vor den Städten anzünden...

    Nee.. meine Meinung.. Das Video.. als Video ähnelt Little Dolls... ist künstlerisch schon gut gemacht.. ABER !!! was mir dazu einfällt.. ein mehr als mittelmäßiges Album wird durch einen gezielten Skandal mal eben gepuscht... hab mir das video jetzt 2 mal angeschaut.. das erstmal.. war so ein wow-effekt.. was wollen die uns jetzt damit sagen.. Augen öffnen.. blabla.. beim zweiten sehen... es ist einfach fürn Arsch.. das Statement vom Kleinen ist echt daneben... Und das hat NIX mit Meinungsfreiheit zu tun.. Ich hab ne 8jährige Tochter.. die Indo auch mag und die ich auch auf BCT2 und 3 auf ein Konz mitnehmen will... Mal gespannt, ob das das neue "background-video" für BCT2 wird... dann hat sich das erledigt.. Also.. bei der Meteor wurde mit der kriegerischen Zerstörung und den verzerrten Kriegsbildern "gespielt".. das fand ich aus einer gewissen Perspektive sehr gut gemacht und absolut gelungen ... Aber das College Boy video passt mir grad nid so recht in das Trallalala Image von BCP...

    Wer hat wegen dem main square festival rumgezickt???

    Jo. das frag ich mich auch.. egal.. Sonntags spielen ja neben Indo auch noch Volbeat.. wie geil ist das denn bitteschön ??? Dummerweise ist das das Werchter-Wochenende.. Depeche Mode / Editors vs. Indochine / Volbeat.. Danke an die Veranstalter.. :teufel