Das Album naht!

Und wieder gibt es ein paar Teaser zum neuen Album.

Es kann nicht mehr weit sein.

https://www.facebook.com/Indoc…videos/10158317157880654/


https://www.facebook.com/Indoc…videos/10158317161550654/

  • Krass. Vielleicht heißt das Album so?
    • Das würde dann aber als peinlichster Album-Titel in die Geschichte eingehen.
      Oder es ist eine tiefere Bedeutung dahinter und man muss es eher als "So, this... the end... soon!" lesen und den Lückentext füllen.
      "So, this is the inevitable end and it is coming and crawling out of the darkest corners to consume mankind very soon!" wäre ja schon interessanter, aber auch nicht unbedingt eingängiger.
  • Wer lässt von Nicola unter dem zweiten Video den Kommentar so durchlaufen?😬
    • Was meinst Du?
    • 'So this the end soon'
    • Sollte wohl eher "soon we are at end" werden. Bei Nicola klingt es halt wie da oben. Hoffentlich ist diesmal kein englischer Song drauf.
    • Ja. :)
      Ich dachte auch direkt, oh je, hätte er mal lieber in französisch geschrieben. Bei einem englischen Satz mit gerade mal 5 Wörtern so viel falsch zu machen ist schon hart.
      Ich hoffe es kommt nicht tatsächlich ein Song drauf der "So this the end soon" heißt.