Offizieller Fan-Club

  • Indos offizieller Fand-Club hat seine Türen schliessen müssen, weil der Kassierer die ganze Kasse geplündert hatte. Im Klartext: man konnte eine limitierte Indo-CD von über den Fan-Club beziehen. Also zuerst Geld einzahlen und dann nichts erhalten weil nichts mehr in der Kasse war. Nicola hat die Fans aus eigener Tasche entschädigen müssen und hat dazu beigetragen, dass der Fan-Club geschlossen wurde... jaja traurig, traurig :(.

  • noch viel schader (glaube sagt man so nicht, aber egal *gg*) finde ich, dass sich solche hinterlistigen Menschen auf noch Fans nennen. Das finde ich einfach die Höhe *aufreg*.

  • Es gibt wieder einen Fan-Club von Indo :D. Das ganze sogar in deutsch... nur kann man dort nur Photos hochladen, oder ?(. An sich wollte ich denen nur sagen, dass es eine deutsche I-Net Seite und Forum über Indo gibt... weiss aber nicht wie :(...

    ups... hab den Link vergessen :peinlich


    http://www.gofeminin.de/w/star/f1209/fan-club/Indochine.html

  • eine weitere, deutschsprachige platform auf der sich fans ausstauschen koennen (egal wo, egal wie und egal wer) stellt fuer mich eine Konkurenz da!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • als Konkurrenz sehe ich die Seite nicht, denn was haben sie zu bieten? Ein paar Fotos und das wars auch schon... und sowas nennt sich Fan-Club :shake

  • :yes

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (17. August 2006 um 01:36)

  • in wie fern soll man das als konkurentz betrachten? Oo
    erst wenn sie uns die User weg nehmen wäre es Konkurentz, aber solange die nur Fotos haben, sind sie wohl nich für mehr gut...
    hier diskutieren wir über die Band, deren News und so weiter, wenn sie das überschreiten können, könnte man das als Konkurentz sehen...
    aber wie dem auch sei, man kann eh net wirklich gegen sie machen Oo'
    wir sollten das beste aus unserem Forum machen, dann sind die andern eh egal, was ja sowieso schon ist oder? xD
    oki 'Offiziell' sind wir glaub ich net Oo' oder?