• laut ansässiger quellen sind die gestern vor black page ziemlich plötzlich von der bühne gerannt (und wurden deswegen sogar ausgebuht), weil diesmal boris krank war (erst nicola, dann er, waaas sagt uns das? :P )
    beuh wie gemein, ich hätte auch gern un homme dans la bouche gehört, aber wobei das anscheinend damit zusammenhängt ob sie am schluß talulla spielen oder nicht. warum dann aber le grand secret nicht dabei war kapier ich nicht.. lol wahrscheinlich ist da doch gar kein system dabei und man muß sich halt einfach überraschen lassen :D

  • Zitat

    Original von vampirella
    @ Julie und suckeuse: ich glaube hier würden sich einige über einen Live-Bericht freuen , mich eingeschlossen :). Also wenn ihr Zeit, Lust dazu habt... danke :). Desweiteren hoffe ich, dass ihr euch erholt habt und das Konzert trotz allem in schöner Erinnerung bleiben wird.

    Ich werd mal nen Bericht schreiben, ich versuch's heute abend noch, sonst morgen.

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von suckeuse
    laut ansässiger quellen sind die gestern vor black page ziemlich plötzlich von der bühne gerannt (und wurden deswegen sogar ausgebuht), weil diesmal boris krank war (erst nicola, dann er, waaas sagt uns das? :P )
    beuh wie gemein, ich hätte auch gern un homme dans la bouche gehört, aber wobei das anscheinend damit zusammenhängt ob sie am schluß talulla spielen oder nicht. warum dann aber le grand secret nicht dabei war kapier ich nicht.. lol wahrscheinlich ist da doch gar kein system dabei und man muß sich halt einfach überraschen lassen :D

    Un homme dans la bouche wurde genau da gespielt wo vorher "Le Grand Secret" kam ;)

  • Zitat

    Original von Julie
    Ich werd mal nen Bericht schreiben, ich versuch's heute abend noch, sonst morgen.

    vielen Dank schonmal im voraus :umarm...

  • Montpellier, 5000 personnes.
    Fontenay le Comte, 4000 personnes.
    Limoges, complet à 4000 personnes.
    Amiens, complet à 5000 personnes.
    Grenoble, complet à 5000 personnes.
    Montluçon, 3000 personnes.
    Reims, complet à 5000 personnes.
    Saint Etienne, complet à 4000 personnes.
    Merci à tous...

  • Zwischen 600 und 2000 Leute :)

    Address :

    Rue Pont d'Avroy 14
    4000 LIEGE
    Localisation De Rouck

    Practical Information :
    Tel. :
    04/223 18 18
    Fax :
    04/233 15 43
    Opening periods :
    01/01/2005 => 31/12/2006


    Visit Type :
    LEISURE CENTRE, MONUMENT, THEATRE /OPERA
    Description :

    On 30 September 1922 the Forum opened its gates to the public. This Art Déco gem right in the centre of the "Cité Ardente", is an excellent illustration of the prestigious period during which it was built, as well as its tortuous route during the 20th century. Through ballet, opera, jazz, classical concerts and variety shows, the Forum manages to create a dreamlike atmosphere appreciated by artists and spectators alike. The story of the artistic life in Liège is irrevocably linked to the history of the Forum, where artists like Jacques Brel, Leo Ferre, Louis Armstrong, Ray Charles and Miles Davis already performed. This important cultural location is listed as "Patrimoine exceptionnel de Wallonie" (Exceptional Walloon Heritage).
    Comment :

    Adjustable room with 600 to 2000 seats.

    http://www.indo-online.de/wbb2/thread.php?threadid=1504&sid=


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • das is voll die minitour, aber im herbst wirds groesser, in Toulouse passen 9000 Leute ins Zenith in Paris 18.000 ins Bercy ... liége is bestimmt auch nich so groß oder in paris waren es glaube ich 1.500 - 1.800 um den dreh!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Julie

    Ich werd mal nen Bericht schreiben, ich versuch's heute abend noch, sonst morgen.


    oh, ohje ich kann doch sowas nicht :peinlich aber ich wills gern auch probieren.
    edit: ha toll, ich hab grad gesehn julie hat das schon gemacht, sehr gut :D das kann ich ja dann bei gelegenheit noch aus der perspektive rechts vom laufsteg ergänzen *g*

    Einmal editiert, zuletzt von suckeuse (22. März 2006 um 09:33)

  • Das hat sich aber auch gar nicht so angelesen, als ob du sowas nicht könntest :umarm... ist klasse geworden und nochmals an dieser Stelle vielen Danke euch beiden :gruppenknuddln

  • so, da ich in den setlisten only teil keine setlisten mehr reinsetzten kann, kommt sie halt hierhin ... gibt es eigentlich ne liste von Montag?

    CHALON SUR SAONE - Parc des expositions - 21 mars 2006

    A confirmer

    Ouverture : La Promesse
    Dunkerque
    Les Portes Du Soir
    Alice & June
    Marilyn
    Adora
    Punker
    Atomic Sky
    Gang Bang
    Ladyboy
    J'Ai Demandé A La Lune
    Morphine
    Le Grand Secret
    June
    Mao Boy
    3 Nuits Par Semaine

    Medley :

    Miss Paramount
    Leila
    Monte Cristo
    Satellite
    Astroboy

    Rappel 1 :

    Set acoustique

    Juste Toi Et Moi
    Justine
    Sweet Dreams
    Salômbo
    La Colline Des Roses

    (fin du set acoustique)

    Punishment Park

    Rappel 2 :

    L'Aventurier
    Black Page
    Talulla

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • also ich koennte damit leben ... zumal dafuer wieder das grosse geheimnis aufgetaucht ist ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • @ toxic... da konntest du sie noch nie reinsetzen :)... hatte erst die Idee einen Thread zu kreieren in welchem nur die Setlists reingesetzt werden können. Halte die auch auf dem akteullen Stand und zum darüber diskutieren, gibts ja noch immer diese Stelle.. und hier kannste sie gerne reinstellen :).

  • ich verstehe nur nicht, warum ich sie da nicht reinsetzen darf ... das hat sowas von mistrasuen, er koennte ja in den read only threat noch mehr reinschreiben ... aber das will ich ja garnicht ;(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Das war gar nicht auf dich bezogen... nur allgemein. Denn wollten nachher irgendwie die Möglichkeit haben die Setliste zu vergleichen, deshalb nur Read-Only um nachher nicht Seiten und Seiten durchgehen zu müssen. Aber wollten jedem trotzdem dieMöglicjkeit geben sich die anzusehen... also hat gar nix mit dir zu tun ;).

  • die sind irgendwie komisch, jetzt gibts nen ganzes konzert auf indo.fr im Zeitraffer ...

    guckst du hier

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • des is jetzt irgendwie nich deren ernst oder? *G*

    naja also habs mir jetzt ein paar mal angeschaut...die Lichtshow finde ich die meiste Zeit bissel langweilig, da hätte man sich mehr einfallen lassen können. Aber nungut ;)

    An die die schon da waren: Was sind das für zwei Lichter, die in Minute 1.35 hinter den Drums nach unten gefahren werden und später wieder hoch? Hat das jemand von euch mitbekommen?

    Naja mit Ton wäre es mir lieber gewesen, dann hätte man es verlangsamen können :P

  • ich glaube der ton waere nicht auszuhalten gewesen ;o)

    kann es sein das die stelle, welche du meinst L'Aventurier ist?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (23. März 2006 um 19:19)