Liège Belgique April 2006

  • man kann auch sonst mal bei Amazon.fr schauen da findet man meines Wissens nach auch noch Hörproben die nicht nur akkustik sind :)

  • ok ich will jetz hier nicht panik verbreiten, aber stimmt das, daß heute das Konzert ausgefallen ist??? entweder wegen François oder dem Keyboardkerl, und sie haben als Entschuldigung erstmal das Acoustic-set gespielt... das ist zumindest was ich grad innem Forum erfahren hab, vielleicht schaut mal jemand ins große gut informierte Forum, ich guck auch gleich noch aber deren blödes französisch kann ich so schlecht lesen.

    und es wird wohl am Mittwoch nachgeholt, aber was davon jetz alles stimmt hab ich auch keine Ahnung :s

  • O_o das wäre ja blöd! Aber wenn die das Ersatzkonzert für Mittwoch angesagt haben, dann kann es zumindest schon mal nix schlimmes sein. Nur sehr scheiße für alle, die von weit weg extra dahingefahren sind...

    unsere sssomething doch auch, richtig? :( und master of tragedy?

    baaah, sehr doof alles...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (3. April 2006 um 21:42)

  • Weder Asyl noch Indo werden in Lüttich heute auftreten da ein Mitglied von Indo erkrankt ist und das eigtl Konzert wird auf Mittwoch verlegt... à suivre

  • laut frz. Forum wurde aber das Accustic set gespielt... warum hat dann die Vorband nich gespielt? Außerdem sind die sich auch noch nicht einig, ob nun Drummer oder Keyboarder krank ist...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • jop, da hast du Recht... sie wissen nicht mal ob es sich um einen April-Scherz handelt oder nicht *lol*....

    Details gibt es noch keine... Electrastar haben sie wohl elektrisch gespielt.

  • ich hätt ja eher auf den drummer getippt, wegen dem acoustic-set ?( und warum fällt das denen so spät ein? falls er vorher ausgerutscht ist und sich die hand gebrochen hat wärs ja morgen, übermorgen etc. auch nix mit konzert.
    na toll, genau das was ich schon die ganze tour befürchtet hab, das mußte ja kommen. aber es hätte ja nicht unbedingt jetzt sein müssen :(

  • Guten Abend,

    ich komme gerade eben vom 'Konzert' in Lüttich zurück... ein kleines akkustisches Set...

    Ich habe sie nicht ernst nehmen können, als sie uns mitteilten sie hätten das Konzert abgesagt... evtl ein verspäteter Aprilscherz?

    Wir sind nur in den Genuss von Juste toi et moi, Salombo, Electrastar, Justine, Sweet dreams, la chevauchée des champs de blé... gekommen (nicht in dieser Reihenfolge). Es ist schon mal was, dass sie überhaupt was spielten.

    Was die Plätze angeht, da gab es keine Probleme, jeder hat das respektiert. Was Photoapparate angeht, gibt es auch keine Probleme.

    Ich drücke die Daumen für morgen und Mittwoch und wünsche dem 'Pianisten' gute Besserung....

    Bonsoir,
    Je reviens à l'instant du "concert"...Une petite session acoustique quand même...
    Je pensais pas qu'ils étaient sérieux quand ils nous ont annoncé l'annulation....1avril...
    On a eu droit a "juste toi & moi, salombo, eletrastar, justine, sweet dream, la chevauchée des champs de blé.."(pas dans cet ordre).
    C'est déjà bien qu'ils aient joué...

    Les places sont bien réspéctés...
    Pour les appareils photos, à première vue pas de problème.

    On va croisé les doigts pour demain et mercredi et souhaiter un bon rétablissement au pianiste...

    Bonne soirée et nuit.

  • lol kaum ist der Typ da gibts schon Ärger, soll sich maln Beispiel an Nicola und Boris nehmen, die gehn noch halbtot auf die Bühne und singen, der Keyboardmann kann sich ja locker hinpflanzen...

    falls das Konzert am Mittwoch nicht stattfindet, werden anscheinend die Karten zurückerstattet (remboursés ?). wasn das fürn scheiß wenns wahr ist?

  • im Forum (Lüttich) finden auch noch andere Konzerte statt... da ist evtl nur noch am Mittwoch frei, so dass Indo das Konzert an dem Tag wiederholen könnte... ansonsten gibts evtl keinen freien Tag in absehbarer Zeit... und dann ists besser die Karten zurückerstatten ;)...

    uns bleibt, laut Nicola, auch nichts anderes übrig als morgen PURE FM zu hören oder im Forum anzurufen :(...