Liège Belgique April 2006

  • ich auch... aber ein geht nicht, gibts nicht steht bei mir auch an der Tagesordnung... glaube sonst wär ich schon längst nimmer :(.

  • nicht deprimieren :trösten... sonst tu ichs auch gleich, denn sowas ist ansteckend und bin nun mal kein pesssimistische Person.

  • das is ja mal richtig scheiße :(

    ich drück euch auch ganz doll die Daumen, dass das im Mai dann klappt!!

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Danke :)... lieb von dir :umarm

    hoffen alle, dass es für Mai klappen tut. War schon ein richtiger Schock, als wir erfahren mussten, dass das Konzert nicht stattfinden würde. kam wirklich eins zum anderen und keiner konnte mehr so ganz klar denken...

  • So dann schreib ich jetzt mal híer meinen ersten Beitrag: Hallo erstmal.

    Ich war am Montag auf dem 30 Minuten-Konzert in Liege. Es war erstmal ein ganz blöder Abend. Erst standen wir auf der Autobahn im Stau und dann natürlich der Abbruch. Ich habe noch unterwegs im Auto gedacht, gut dann sieht man halt nichts von der Vorband aber Hauptsache Indochine. Entsprechend spät kam ich dann halt mit Begleitung an. Dann gings auch direkt rein (Fotoapparat und Handy konnte man ohne Probleme mit reinnehmen) und als wir drinnen waren ging es auch direkt los, ohne, dass wir unseren Platz gefunden haben, weil warscheinlich irgendwer falsch draufsaß. Aber es waren sowieso einige Plätze frei, weil viele vorne am Geländer (wir waren im Oberrang) gestanden haben. Wir haben uns dann auch nur gewundert, warum es direkt mit Indochiche losgeht. Dann ging es eine halbe Stunde gut zur Sache und um kurz nach 21:00 Uhr war Ende, was ich erst gar nicht richtig geschnallt habe, weil ich leider nur 1,5 Brocken Französisch spreche und nichts verstehe. Richtig gemerkt habe ich dann erst als alle den Saal verlassen haben. Hinter und saß noch ein Pärchen und die sprachen Englisch, so dass ich die erstmal gefragt hatte, warum schon Ende ist. Letztendlich ist es natürlich ärgerlich aber ich muss gestehen, ich war froh, dass sie wenigstens etwas gespielt haben, denn sonst wäre ja die ganze Fahrt umsonst gewesen. Naja im Mai werde ich dann aber nochmal fahren.

  • Willkommen im Club, hast leider das erste Clubtreffen der Liége geschädigten schon verpasst ;) ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und viel Spaß beim NAchholkonzert im Mai :)

  • Danke!

    Übrigens auch für deine Hilfe. Es waren übrigens nicht die Cookies. Mit dem anderen Link gehhts jetzt.