Liège Belgique April 2006

  • mir geht dein Alter am Arsch vorbei!!!! echt jetzt...

    und jaaa ich hätte sterben können..und? hätt auch niemand gestört...vielleicht ja erst nach dem Konzert hätt ich wenigstens Indo nochmal gesehen *arrgh*

    • Offizieller Beitrag

    Ist echt scheiße gelaufen. Ich kann Anfang Mai auch nicht. ;(
    Gut, dass ich noch in Paris dabei war, sonst wäre ich jetzt auch in Weltuntergangsstimmung.
    Haben die was gesagt, wie man nun sein Geld zurückbekommt?
    Sowas von Pech aber auch... :shake

  • Wärd ihr so lieb und übersetzt mit die ganzenNews? Kann nicht so gut französisch.. Kann man irgendwie das Geld wiederkriegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sssomethingmore (4. April 2006 um 14:22)

  • jap wer nicht kann kriegt sein Geld zurück...

    naja ihr hattet das Glück immerhin ein paar Lieder zu bekommen...oder ihr fahrt imMai dann doch ncoh hin ist ja noch bissel Zeit...für mich leider unmöglich...aber ich sollts einfach lassen und gar nimmer hin fahren

  • Zitat

    Original von Master of Tragedy
    Ist echt scheiße gelaufen. Ich kann Anfang Mai auch nicht. ;(
    Gut, dass ich noch in Paris dabei war, sonst wäre ich jetzt auch in Weltuntergangsstimmung.
    Haben die was gesagt, wie man nun sein Geld zurückbekommt?
    Sowas von Pech aber auch... :shake

    du kannst dir also meine Stimmung vorstellen!!!

  • weiss noch nicht wies geht mit dem Geldzurückerhalten... beim Forum (Lüttich) läuft ein Band, da kommt man zur Zeit telefonsich nicht durch :motz

    Weltuntergangsstimmung ist hier momentan auch angesagt *grml*... zumal einige Freunde dann noch meinen hätten ja nun Zeit sie zu besuchen da das Konzert eh ausgefallen ist....

  • naja wir schauen uns einfach die DVD an besaufen uns und trauern...und gehen nicht mehr zum Konzi...

  • gute Idee... haben ja noch Übung von heute Nacht und wenn wir morgen nen Kater haben *scheiss drauf*

    @MoT... hättest sonst gerne mein Ticket erhalten. Werde auf jeden Fall nicht alleine hingehen :/...

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore
    Das genaue Nachholdatum steht noch nicht fest, oder?

    ohh, habs grad gelesen..sorry...2. und 3. Mai oder? Also wäre dann für das Konzert am 3.4. das am 2.5. und für das am 4.4. am 3.5.? Vermutlich, oder?

  • also ich wuerde ja anbieten, nach lüttich zu fahren und demjenigen das geld zurueckzuerstaqtten ... jedoch bin ich bis 3.5. nicht in köln ... sonst waere das kein ding gewesen mal schnell nach lüttich zu duesen ...

    naja, fuer die die die show dann doch sehen, ich denke, die band wird sich was einfallen lassen und es werden ganz besondere abende!

    Notre pianiste Matu a du être hospitalisé en urgence aujourd'hui

    ausserdem denke ich, wenn die den armen mann auf grund seiner erkrankung ins krankenhaus einliefern mussten und das pronto ... dann hat der irgendwie nen bissel mehr als nur ne grippe wuerde ich sagen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (4. April 2006 um 17:29)

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore
    Das genaue Nachholdatum steht noch nicht fest, oder?

    also das Konzert vom 3.4. wird am 3.5. gespielt und das vom 4.4. am 4.5..... das Ganze verschiebt sich also genau um einen Monat.

    Steht jetzt so auf der offiziellen Indo-Seite ;).

  • hmm... ich bin dabei zu überlegen doch am 4.5. hinzugehen... wird zwar ein bisserl problematisch werden... aber mal schau'n, so leicht geb ich auch ned auf ;)...

  • ich bin vermutlich am 3.5. nochmal da... mal sehen... mein Freund tendiert jedenfalls dazu...