• doch ich fahre nach Liége und das ist das letzte Konzert und wird somit DER HAMMER schlechthin *muharr*

  • wir haben das letzte konzert in ihrer heimat, das letzte von 4 ausverkauften Paris shows pha :P

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Kolja, findest du en Eifelturm auch hässlich???? yeeharr

    Soooo klein bin ich gar nicht, außerdem stand ich weit vorne. Somit musste ich nicht springen, ich wurde gesprungen! :[ duh!

    Ihr könnt euch doch nach den Konzerten noch streiten, welches nun das bessere war! :P


    Viel Spaß in Pariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Vielen Dank für die Wünsche, ich freue mich seeeeeehr, morgen in Paris zu sein :huepf

    Egal wie das Wetter wird und was ich sonst so dort erlebe - ich werde meine 2 beste Freundinnen treffen, meine Cousine, ich werde in meine Heimat sein - UND Freitag abend habe ich auch irgendwas schönes vor...
    Das ganze in netter Begleitung ;)... Ach, das Leben ist schön :D

    Euch wünsche ich schöne Tage noch diese Woche - und sollte ich bis dahin nicht in der Lage sein, zu posten: viel Spaß in Liege an diejenigen, die dorthin fahren!!

  • laut indo.fr wars ein gutes Konzert ohne allerdings irgendwelche Gäste allerdings meinte da wer, dass sie Electrastar gespielt haben O.o