• Zitat

    Original von Julie
    cool danke.

    aber die 'malen' das bild gar nicht weiter! :motz

    naja, bis 19 dez. haben die noch viel Zeit! da brauchen sie ja nicht täglich malen ... vielleicht ja wöchentlich!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich sollte so was vllt öfter sagen, kaum beschwer ich mich, dass es nicht weitergeht, wird das nächste bisschen aufgedeckt! :D

    die katze erinnert mich so ein bisschen an garfield... kann aber auch daran liegen, dass ich in meinem leben einfach schon zu viele garfield comicstrips gelesen habe...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • kann es sein, dass das rechts ein Hase ist auf dem bild? und zwei mädchen?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich denk immer noch, dass es ne Katze ist. Aber das mit den 2 Mädchen würd ich auch sagen. Vllt noch ein kleiner Wald dazu? ...ah, die könnten das echt mal schneller aufdecken :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also ich denke, dass es ein Hase ist (-> Alice im Wunderland) und irgendwie könnten sie, wie du sagst schneller aufdecken, aber die müssen ja noch eine lange Zeit überbrücken (bis Dezember) und wenn man sich in sie reindenkt, dann wieß man, dass es leider nicht schneller geht :)

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • ich weiß schon, aber ich bin so unglaublich neugierig.... :shake
    zum glück auch vergesslich, sonst könnt ich ja nicht mehr ruhig schlafen! :weglach

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_