Alice et June - endlich ist es...

  • ich kaufe ungerne in laeden ein, die kleinen haben sowas spezielles eh nicht und bis auf den Haupt-Saturn am Hansaring, kann man alle anderen saturns, Mediamaerkte und Makromaerkte vergessen ... wie gesagt, da hab ich es bei cd-wow wesentlich bequemer und wohl auch billiger ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nützt nur nichts fü den Verkauf der deutschen Version also dafür wodrum es hie gerade geht. Und ich rede nicht unbedingt von den großen Ketten wir haben auch einen Independent Laden inner Stadt der sehr gut ist und den ich gerne unterstüzze, denn immer nur bei den großen kaufen macht die kleinen kaputt und da bezahl ich lieber mal nen Euro mehr und unterstütze dafür meinen Laden um die Ecke :)

  • Wir haben nur kleine CD-Läden. Meistens kaufe ich die Cds in der Stadt (die bestellen auch welche die nicht auf Lager sind oder importiert werden müssen). Oder wenn Papi schneller ist, kriege ich sie von amazon :).

  • Zitat

    Original von Sabazios
    nützt nur nichts fü den Verkauf der deutschen Version also dafür wodrum es hie gerade geht. Und ich rede nicht unbedingt von den großen Ketten wir haben auch einen Independent Laden inner Stadt der sehr gut ist und den ich gerne unterstüzze, denn immer nur bei den großen kaufen macht die kleinen kaputt und da bezahl ich lieber mal nen Euro mehr und unterstütze dafür meinen Laden um die Ecke :)

    naja, is mir egal, ich kaufe da wo es am guensigsten ist fuer mich ... zumal wie gesagt, es gibt hier kaum gute kleine laeden (es sei man steht auf emo und Hardcore) und auch bei den großen wirst du das Ding hier nicht finden (zwigt die Erfahrung) und was bestellen ist mir zu dumm, dann muss ich ja nochmal hin ... da kann ich mir das ding auch selber bestellen ... nach Hause!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • naja aber bei CD-Wow ist es trotzdem nicht die deutsche Version, also nützt es nichts für die deutschen Verkäufe und darum ging es hier grade ;)

  • Zitat

    Original von Sabazios
    naja aber bei CD-Wow ist es trotzdem nicht die deutsche Version, also nützt es nichts für die deutschen Verkäufe und darum ging es hier grade ;)

    natuerlich nicht, die pressen ja vor ort, waere ja ein wenig stumpf fuer die preise alben zu importieren und dann wieder re-importieren ... meinst du, das was es zu kaufen geben wird ist ne deutsche version? schau doch nur mal auf den schoenen franz. aufkleber bei amazon.de ... schoen importe sind das die der sony/bmg import service vertreiben tut ... tata!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • nur laufen die single versionen nicht über Sony France ;) und somit werden sie für den deutschen Markt gezählt und die doppel versionen nicht, da diese komplett über sony France laufen...und ob der Aufkleber in der Form in Deutschlnd drauf sein wird vage ich zu bezweifeln.

  • klar laufen die deuteschen single versionen welche hier in umlauf gebracht werden nicht dierekt ueber sony france sondern sms sony media sercive (der import service, diese haben eine bestimmt menge ueber die franzosen importiert, sprich im gruinde zaehlen die verkauften ersteinmal bei den franzosen ... bei Importen gilt generel, wenn sie weg sind dind sie weg und es wird keine neuen geben ... sprich wenn die menge die sie jetzt aus Frankreich besorgt haben weg is, muss man eh wieder dort bestellen ... zu importen gibt es keine Promo im uebrigen ...

    also da ich eh unterwegs war, um mir die müllmenschen anzuschauen ... war ichz auch mal kurz im saturn, also es gibt keine deutsche pressung, es sind französische alben auf denen Jive steht ... da importe weder von media control, noch fuer die Carts gezaehlt werden ... macht kaufen nur sinn, bzw. geht bei der sony nur ein lichtlein an, wenn sie in der ersten woche 5000 kopien absetzten ... was aber nicht pasieren wird ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (21. April 2006 um 20:34)

  • Die Bremer Läden (WOM, Saturn und Co) erhalten die Indo CD ganz normal am 28.4. und werden sie zum Verkauf anbieten. Bei WOM haben die sogar jetzt den gesamten Back-Katalog drinne zum bestellen...

  • und bei der sony steht jetzt folgendes:

    Endlich auch bei uns erhältlich, das neue Album der Edelrocker von Indochine ! 1981 gegründet galten sie anfangs als die "Depeche Mode" Frankreichs. Mittlerweile ist der Vergleich wohl eher bei Placebo oder Marilyn Manson anzusiedeln. Sie genießen im französisch sprechenden Raum einen Ruhm, wie bei uns Herbert Grönemeyer. So verwundert es nicht, daß das vorliegende Album in Frankreich, Belgien und der Schweiz straight auf 1 ging, das Frankreich mit Platin und die Schweiz und Belgien stolz auf Gold blicken können. Die Musik ist, selbst wenn man die Texte nicht verstehen sollte, packend und vielseitig. Die Jungs, zur Zeit in Frankreich auf Tour haben eine musikalische Power die eine/n mit reißt.
    https://www.indo-forum.de/www.indo.fr
    ps. Übrigens wird der 06.06.2006 ein besonderer Tag für die Fans und die Band. Ende 2004 haben sie für diesen Tag etwas besonderes angekündigt :) Watch out !

    http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=1&artist=4774&product=82876765732

    und ne neue Bio:

    http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=4&artist=4774

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (25. April 2006 um 15:11)

  • wow doch schon ;)

    btw: da war deine Info ja doch ned so ganz richtig die meinte das wird nicht veröffentlicht

  • Zitat

    Original von Sabazios
    wow doch schon ;)

    btw: da war deine Info ja doch ned so ganz richtig die meinte das wird nicht veröffentlicht

    ja und neine, es wird ja auch nicht veroeffentlicht in dem sinne, das sie promo dafuer machen, da wird kein cent auagegeben fuer die Band, sie veroeffentlichen es als Import, sprich damit hat die deutsche sony bis auf das sie es importieren und in die LAeden bringen nichts mit am Hut ... geht also an der internationalen und nationalen Promo vorbei ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Amazon.de Verkaufsrang 14.195

    scheint also doch käufer in Deutschland zu geben!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • 3 Läden
    3 Mal ausverkauft
    3 Mal der selbe Grund *g*

    alles innerhlab von einem Tag weg *gg* ich glaub ich muss mal mit ein paar Leutchen ein Hühnchen rupfen die mir die CD's hier weggekauft haben...