Alice et June - endlich ist es...

  • .. soweit. Die Single erscheint heute. Werde mich heute Abend auch mal auf den Weg machen und sehen ob es sie hierzulande schon gibt... werde euch dann auf dem Laufenden halten was die Single und diesen Kurzfilm Alice und June angeht.

  • stimmt, bist du!

    Wenn sich der Kurzfilm deiner Meinung nach dann lohnt, dann werd ich auch mal bei Amazon 'ne kleine Bestellung aufgeben... :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • danke :peinlich

    kann sie dir auch gerne mitbesorgen und hochschicken denn bei amazon ist das Teil wesentlich teurer... werde eh nicht nur eine besorgen ;)...

  • Bin grad eben vom Einkaufen zurück und habe die Maxi-Single Alice et June...

    Details... hier erhält man die limitierte Edition zu einem Preis von 9,45 €.

    Auf der Maxi sind:

    Disc 1

    Alice & June
    Alice & June (The Hacker remix)
    Alice & June (Dirty Harry by Oli de Sat)
    Alice & June (Bosco remix)

    Disc 2

    Le petit film d'Alice et June (15'48)

    So viel mal zum Inhalt...

    Also die Maxi ist wirklich schön aufgemacht (aufklappbare Papphülle). Die passt zwar mal wieder in keinen Cd-Ständer, aber was solls *gg*...

    Alice & June ist wirklich bombastisch, viel besser als die Hörproben welche wir bisher hatten... und was die Remixes angeht... also wer auf Elektro steht wird sie mögen... erinnern mich teilweise etwas an Depeche Mode...halte mich da etwas zurück weil ich nicht gerade auf Remixes stehe :(...

    Und der Film... es handelt sich nicht um den Video-Clip sondern um zusammengestelltes Bildmaterial. Lohnt sich ... um mal nicht zu viel zu verraten ;).

    Für all diejenigen welche die Maxi gerne haben möchten. Also ihr könnt sie auch bei mir bestellen und ich werde sie euch zuschicken... zum Preis von 9,45 €.

  • Was ich sehr geil finde, wenn man das ganze auf der HP der jungs verfolgt, dass da anscheinend ueberhaupt keine welle gemacht wird wg. der Vö, schon wochen vorher tauchte da der hinweis auf wenn man die seite betritt und seit gestern (einen tag nach der Vö) steht es erst auf der seite, kein Newsletter nix. andere bands haetten wer weiß was gemacht, davor habe ich großen respekt!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja, und wenn man dan ein ganz klein wenig zurueckschaut, da taucht sonne band namens Limp Bizkit auf, die versucht haben ein Album ohne promotion auf den Markt zu bringen und dieses zu Betouren ... ist absolut nach hinten losgegangen, keiner hat es gekauft, keiner wollte sie sehen!!! von daher Hut ab vor den franzosen!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Joa, allerdings muss man bedenken, dass Indo schon seit über 20 Jahren im Geschäft sind und es wahrscheinlich auch noch lange bleiben werden. Und Nicola sagte mal, je rarer sich eine Band macht umso mysteriöser wirkt sie... zuviel Rampenlicht ist meistens mehr schlecht als es einer Band gut tut.

    Nur die Single, die läuft auf den französischen Radiosendern rauf und runter :).

  • ja, da hat Nicola Recht, so Bands, wie Green Day, die im Medieninteresse stehen, und richtig international erfolgreich und bekannt sind, gelten oft als kommerziell oder ähnliches.
    Na, und dass das Lied dauernd gespielt wird, dafür kann Indochine ja nichts :) Hm, doch, des Lied ist einfach zu gut... :D

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • also ich wollte jetzt nicht diesen ewigen die band jene band vergleich lostreten (und green day gibt es ja nun auch nicht als erscheinung seit gestern ;o)

    was ich damit sagen wollte, ist, dass es auch andere bands gibt, die dachten, wir brauchen null promo und wo das total in die hose gegangen ist ... daher großpen respekt! in deutschland gibt7gab es bis vor kurzem auch sonne band, naemlich aus frankfurt, die hatten immer imageprobleme ... aber die haben jedes album ohne promo auf pool gefahren ... ich glaube namen brauche ich nicht zu nennen, oder? sind nich meinen welt, aber geschaeftlich hut ab!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Le tournage du clip d'Alice & June à Bruxelles vient de se terminer. Diffusion prochaine...

    clip? video? och menno, kann kein franze :(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • naja, die werden es wohl auf ihre HP stellen, wenn es soweit ist oder? aber sie sind ja jetzt auch erst fertig mit der Aufnahme ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal