• ui, das schlaegt aber wellen ... war aber doch irgendwie klar oder?

    Indochine présentera Alice & June en exclu et en live lors de trois concerts secrets :

    Bruxelles, le 17 décembre (Orangerie du Botanique, 236 rue Royale, à 20h)
    Reims, le 19 décembre (La Cartonnerie, 84 rue du docteur Lemoine, à 20h)
    Paris, le 20 décembre (Cité de la Musique, 221 av. Jean Jaurès, à 20h)

    Concernant la vente des places qui a eu lieu lundi 05 décembre :
    Certains distributeurs ont effectivement décidé d'ouvrir les ventes sur Internet avant l'heure officielle (10h). Ceci étant, pour la belgique notamment, une cinquantaine de places seulement ont été vendues via Internet avant l'heure autorisée. Au final, la moitié des places ont été vendues dans des magasins (Liège notamment, qui a certainement du organiser correctement l'ouverture des portes et les files d'attente).
    Il est bien évident que le groupe est révolté par les problèmes rencontrés à Bruxelles et que nous réfléchissons actuellement à la possibilité de ne plus travailler avec certains distributeurs. Nous comprenons la déception de ceux qui se sont déplacés pour rien, mais il faut bien garder à l'esprit qu'il y a une demande de plusieurs milliers de places pour chaque concert, alors que les salles pour ces concerts secrets ont une capacité inférieure à 1000 personnes en moyenne. De plus, les points de vente étant multiples, seulement quelques places par point de vente peuvent être attribuées. Donc dans tous les cas, seuls les premiers arrivés auraient pu être servis. Pour les évènements ultérieurs nous réfléchissons à un moyen de controler la distribution des billets. Mais le choix de vendre également les billets par Internet a été fait dans une optique "démocratique", afin de ne pas pénaliser les personnes qui travaillent, qui n'habitent pas dans les grandes villes, etc.
    Quoi qu'il en soit, n'encouragez pas le marché noir ! Tant que les revendeurs malhonnêtes trouveront des clients, ils continueront. Pour que ce genre de problèmes soit éradiqué lors des concerts à venir, il n'y a qu'une solution : ne pas acheter de places au marché noir.
    Enfin, n'oubliez pas que les concerts Alice & June ne font que commencer, il y a de la place pour accueillir tout le monde sur la tournée.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • es war ja aber auch irgendwie klar, das viele keine karten bekommen werden, die halt gerne welche gehabt haetten, weil die Laeden ja alle recht klein sind ... ich meine alleine ins Forest national passen 7000Menschen, dass haben sie schon 1x ausverkauft. und in die Orangerie passen 700, ein kleiner unterschied ... da mussten ja zwanglaeufig ne menge leute leider leer ausgehen ... wir hatten glaube ich gestern auch viel glueck und ich hoffe, dass fnac.be uns die karten nun wirklich zuschickt ...

    tix sind aufm weg :huepf

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (6. Dezember 2005 um 19:54)

  • noch 7 Tage :huepf aber immer noch keine tix :(

    noch 5 Tage :huepf und das einschreiben is auch da! :D

    noch 3 Tage :huepf und die Karten liegen auch in meiner Schublade :D

    einmal kinder werden wir noch wach, dann ist ... indoch nachten!? :huepf

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    3 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (16. Dezember 2005 um 22:43)

  • So, da ich morgen einen langen Tag vor mir habe, sollte ich mal :schlafen

    Ich weiß, es ist gemein - aber ich freue mich :huepf

    @ Julie - Malkiste liegt bereits im Flur ;)

    Bis sonntag, wir werden berichten - nach dem Ausschlafen :D

  • Dann wünsche ich euch ne gute Reise und ein super-tolles Erlebnis, welches ihr bestimmt nicht so leicht vergessen werdet... viel Spass und grüsst Indo von uns :)

  • so ja, da ich ja morgen länger schlafen kann als gewisse andere personen, kann ich mich hier ja noch rumtreiben :P

    was haben die eigentlich da vorhin im radio gesagt? ich versteh das ja nicht wirklich ... und ich verspreche zu malen, habe heute auch meinen druck/scanner abgeholt!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • :-p
    Kann aber so nicht einschlafen, müsste erst mal runterkommen *lach*

    Und wir haben was vergessen - auf der Rückfahrt wirds ja ziemlich dunkel sein - oder wolltest in Brüssel auf dem Sonnenaufgang warten? :D

  • Zitat

    Original von Petit pois
    :-p
    Kann aber so nicht einschlafen, müsste erst mal runterkommen *lach*

    Und wir haben was vergessen - auf der Rückfahrt wirds ja ziemlich dunkel sein - oder wolltest in Brüssel auf dem Sonnenaufgang warten? :D

    tztztz ab in die falle, sonst mache ich mir ernsthaft sorgen um meine gesundheit, habe kommende woch noch was sehr sehr wichtiges vor, wie du weisst!!!

    und in belgien sind die autobahnen beleutet :P kein witz!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (16. Dezember 2005 um 22:44)

  • Müsst in den Ardennen achtgeben... haben Schneeregen gemeldet und dort ist es dann nicht mehr ganz so lustig... mein Vater hat sich erkundigt, er wird mit Luna morgen Nachmittag diese Strecke auch fahren... also Vorsicht geboten :)... auch wenn die Autobahnen teils beleuchtet sind..

  • Zitat

    Original von TOXIC
    tztztz ab in die falle, sonst mache ich mir ernsthaft sorgen um meine gesundheit, habe kommende woch noch was sehr sehr wichtiges vor, wie du weisst!!!

    Ja, ich gehe jetzt wirklcih - wollte nur noch einen Gedanken mit Euch teilen... Dass wir morgen die Ehre haben, Brian zu grüssen, glaube ich (leider) kaum. Auf den tollen Didier habe ich keine Lust. An Aqme glaube ich auch nicht. Aber Scala?... Die kommen doch aus Belgien...

    Zitat

    Original von TOXIC
    und in belgien sind die autobahnen beleutet :P kein witz!!!

    Stiiiiiimmt!!! Wie konnte ich es vergessen, obwohl ich schon so oft Richtung Heimat durchgefahren bin?? ;)

  • hehe, super Petit pois, ich freu mich schon auf Toxic's Bild!!! :P


    Oh, sollte Brian wider Erwarten doch anwesend sein, könntet ihr ihm bitte einmal von mir vors Schienbein treten und einmal ordentlich knuddeln??? :P
    Und natürlich einmal Indo-Winken von mir!!!!

    Beleuchtete Autobahnen... wie geil!
    Aber selbst wenn nicht, irgendwann werdet ihr ja auch mal ne Pause machen.... oder du nimmst noch ne Taschenlampe mit, Toxic! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • also die zwei stunden die wir von bruessel nach köln brauchen, da brauche ich keine pause!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • oh, dass jetzt aber hart ... werde sehen was sich machen laesst ... aber dir ist klar, das sich das dann erheblichst auf die quali auswirken wird!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (17. Dezember 2005 um 00:04)

  • wasn das hier!? keiner da?

    also wir sind wierder zurueck, naja, ich, pois verbringt jetzt nochn stuendchen auf der Bahn richtung Heimat ...

    liebe julie, ich muss dich jetzt enttaeuschen, ich habe leider kein bild gemalt und die Kinderecke im mcdoof war auch voll ... aber dafuer hatten wir beim Konzert pois fotoknipser dabei und ich habe viele fotos gemacht! und wir hoffen euch dann einen eindruck von dem ganzen vermitteln zu koennen!

    angefangen ist die band mit les portes du soir und hat das set mit 15 neuen stuecken mit Pink Water III beendet! Mehr dazu später! danach noch drei songs, glaube alle vom Paradize album, der zweite war Punker, der letzte Marylin! :herzchen das ganze dauerte ca. 1,5 Std. und der laden war ziemlich klein, was es sehr schoen macht, peggy m. war auch dort und hat fotos gemacht ... da war die kamera groesse als die Frau :D
    mein pers. fav. nachdem ichs jetzt live gesehen habe ist Morphine ... hammer gaensehaut und trotzdem eine hymne füs leben!

    also alles später. alben haben wir auch, denn die werden anscheinend schon seit Freitag verkauft, doppel fuer 15,95 beim fnac einzel war 13 irgendwas (ist ein schoener rosa aufkleber drauf! bei Mediamarkt war die doppel 70cent billiger ... aber who cares. beim Konzert selber gab es keine CD's nur die zwei bereits bekannten alice and june shirts in blau und pink und eines mit den jungs in diesem Bilderrahmen!

    also dann ergoetztet euch drann, more to follow later!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (18. Dezember 2005 um 01:48)

  • Zitat

    Original von TOXIC
    liebe julie, ich muss dich jetzt enttaeuschen, ich habe leider kein bild gemalt und die Kinderecke im mcdoof war auch voll ...

    ;( ;( ;(

    aber klingt super, ich kann kaum den ausführlichen konzertbericht erwarten!

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • hey, was willst du, habe doch bilder gemacht! halt mit ner camera, sogar boris oben ohne ... obwohl mich das ja nicht die bohne interessiert ... alles mit eurem wohlwollen im hinterkopf! und gesungen habe ich auch auf der rueckfahrt ... lalala lalalalala ... da kein cd player im auto musste ich selber traellern ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    lalala lalalalala ... da kein cd player im auto musste ich selber traellern ...

    Doch, hat er schön gemacht - wenn auch nicht gemalt ;)

    Von mir gibts heute auch nicht viel, vielleicht ein paar Titel, die meine ich gespielt wurden:

    Als Intro La Promesse - also ein paar tickende Uhren ;)
    Les Portes du Soir
    Belle & Sebastianne
    Alice & June
    Blackpage
    Ladyboy
    Gang Bang
    Adora
    Un Homme dans la Bouche
    Morphine
    Pink Water III

    Nicht in der Reihenfolge!! Mit den 3 Zugaben wären wir zwar bein 15 Titeln, aber ich glaube nicht dass es passt...

    Mehr morgen, vor allem dann Bilder :D
    Gute Nacht!

    EDIT nach dem Besuch im frz. Forum:

    La playlist:

    Intro
    Les Portes Du Soir
    Adora
    Alice Et June
    Belle et Sebastiane
    Gang Bang
    Lady Boy
    Morphine
    Un Homme Dans La Bouche
    June
    Sweet Dreams
    Black Page
    Rappel 1
    Pink Water
    Rappel 2
    Punishment Park
    Punkek
    Marilyn

    Einmal editiert, zuletzt von Petit pois (18. Dezember 2005 um 03:08)

  • @ Julie: zufriedenstellend?

    wristbands haben wir auch bejommen ... hab ich heute nacht aber abgeschnitten ...und der bekannte flyer diesmal nur fuer bruessel ... kann ihn aber auch spaeter nochmal scannen wenn bedarf besteht

    [Blockierte Grafik: http://goossy.zoto.com/img/original/6ee635753ec0b4a56af1b2ffaa578d44-.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (18. Dezember 2005 um 10:57)