Anmeldungsprobleme

  • Hi, ich hoffe das passt hier rein.
    Das Forum hat mich gerade so ein bisschen geärgert, und zwar wollte es nicht, dass ich mich anmelde. (hab aus Versehen mal all meine Cookies gelöscht gehabt...) Ich war mir sicher dass das PW richtig war... hab mir dann sogar noch ein neues generieren lassen. Es ging dann allerdings erst, als ich das Häkchen bei 'verschlüsselte Datenübertragung' (oder so ähnlich) rausgemacht habe.

    Ist das ein generelles Problem, also schon mal jemandem aufgefallen oder hatte ich da nur wieder besonderes Glück?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Also ich deaktiviere dieses Kästchen auch immer, da es sonst nicht funktioniert... warum auch immer ?(. Habe aber mal beim Cheffe nachgefragt ;)

  • Das liegt soweit ich das System richtig verstehe daran, dass euer PC dann einfach diese verschlüsselte Übertragung nicht unterstützt. Eigentlich sollte es funktionieren, aber das ist bei jedem PC anders. Ich meine dass das auch in den FAQ steht, aber die lese ich mir selbst ja nichtmal durch *g* Hatte das Problem auch shconmal, mittlerweile funktioniert es bei mir aber auch mit Häckchen. Wusste nicht dass es so vielen Probleme bereitet sonst hätte ich es mal hier in einem Thread erwähnt.

  • ja, ich hatte in den faqs mal geguckt, aber jetzt auch nicht soooo intensiv.

    also liegt es im prinzip an meinem computer. wundert mich so was von gar nicht mehr.... :shake

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • die FAQ's heißen ned umsonst inner Aussprache Fucks :D die muss man ned lesen ;) man kann ja beim Team nachfragen *lach*