Vorverkauf -Dezember 2005

  • Auch Indo.fr nahm eine Stellungsnahme hierzu, auch wenn es schlussendlich doch nichts bringen wird :(...

    Betrifft den Vorverkauf, welcher am Montag, den 5. Dezember stattgefunden hat:

    Manche Vorverkaufsstellen haben definitiv vor dem eigentlichen Termin schon mit dem Verkauf via Internet der Tickets begonnen. Offizielle Uhrzeit sollte 10.00 Uhr sein. Dies machten allerdings für Belgien nur ca 50 Plätze aus (welche vor der angegebenen Uhrzeit via Internet unter das Volk gebracht wurden). Fakt ist, dass die Hälfte der Tickets an Geschäfte verkauft worden sind. Was Lüttich angeht, hier hätten die Öffnungszeiten eingehalten werden müssen sowie die Warteschlangen besser organisiert werden müssen.

    Es ist selbstverständlich, dass die Band sich gegen solche Probleme auflehnt, welche in Brüssel aufgetreten sind, und sie denken darüber nach wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr mit einigen Vorverkaufsstellen zusammen zu arbeiten.

    'Wir verstehen die Enttäuschung vieler, welche umsonst die Fahrt in Kauf genommen. Aber trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass die Anfrage für mehr als ein paar tausend Plätzen für jedes der 3 Konzerte besteht, aber für diese speziellen Konzerte sind nur etwa 1000 Plätze pro Konzert vorgesehen. Ausserdem gab es viele Vorverkaufsstellen und die meisten Geschäfte konnten so nur über einige Tickets verfügen. So konnten wirklich nur in jedem Fall die ersten bedient werden. Was die kommenden Events betrifft, suchen wir nach einem Mittel diesen Kartenvorverkauf besser zu kontrollieren. Auch die Karten via Internet zu verkaufen erschien uns als eine sehr demokratische Art und Weise, da doch sehr viele am Arbeiten waren und sich nicht extra frei nehmen können um sich die Karten zu besorgen und wir wollten auch niemanden benachteiligen welcher evtl nicht in einer grösseren Stadt, usw wohnt.

    Was auch immer, unterstützt auf keinen Fall den Schwarzmarkt! Die Schwarzhändler werden ihr 'Geschäft' immer weiter führen können falls es eine Nachfrage gibt. Damit dieses Problem in nächster Zukunft vom Tisch ist, gibt es nur eine Lösung: keine Karten auf dem Schwarzmarkt kaufen. Schlussendlich, vergesst nicht, dass die Tournee 'Alice und June' erst begonnen hat. Es gibt genug Plätze für jedermann auf dieser ganzen Tournee.