Indochine auf Canal +

  • Hier der Link zum Live-Auftritt... verrate mal nichts ;)...

    http://www.indo-paradize.com/

    einfach klick auf das Bild Canal +

  • Bitte :)... die Links von der Show auf RTL 2 sind bis jetzt noch nicht online... auch der einzige Grund warum ich noch aufbin :D... warte noch ein bisserl, evtl tut sich ja bald mal was ;).

  • also doch ein keyborder ... schade, ich glaube das wuerde auch ohne keys funzen ... aber das erhoeht die vorfreude auf samstag ja noch mehr ... wo ich sie dann live erlben werde :huepf

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ach menno, hast du'n Glück... petit pos natürlihc auch... hier werden bestimmt einige mit euch am Samstag fiebern. Auf der Indo Seite gaben sie bekannt, dass es sich um ganz spezielle Konzerte handeln wird. Es werden keine 'alten' Songs gespielt, nur die vom aktuellen Album. Das will heissen, ihr bekommt was ganz anderes geboten als auf der kommenden Tournee... ihr Glückskekse :).

  • ahhh, nur ein showcase!? ich meine, wenn die um 20h anfangen und dann das ganze album (fast wie nikola sagt) spielen und nix altes? will marylin, Le minor und le baiser und L'aventurier und Trois nuits par semaine ;(

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    ahhh, nur ein showcase!? ich meine, wenn die um 20h anfangen und dann das ganze album (fast wie nikola sagt) spielen und nix altes? will marylin, Le minor und le baiser und L'aventurier und Trois nuits par semaine ;(

    Ich glaube da musst du dich bis zur Tournee gedulden... ausser sie geben Zugaben zum Besten... aber wie gesagt laut offiziellen Quellen gibt's nur das aktuelle Album... sind ja auch ganz besondere Shows.

  • Zitat

    Original von TOXIC
    ahhh, nur ein showcase!? ich meine, wenn die um 20h anfangen und dann das ganze album (fast wie nikola sagt) spielen und nix altes? will marylin, Le minor und le baiser und L'aventurier und Trois nuits par semaine ;(

    ?( hast du nicht mal gesagt, du magst die alten Lieder nicht??? ;)
    Aber mit der Auswahl wäre ich auch einverstanden gewesen - aber vielleicht schaffe ich es, die irgendwann nächstes Jahr zu hören! ;)

  • Ey komm, mach mal keinen Aufstand hier! :P Das ist ein Doppelalbum!!! Vielleicht spielen sie ja auch einige Sachen doppelt, weil die einfach so derbe geil sind...... Pink Water zum Beispiel...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie
    Ey komm, mach mal keinen Aufstand hier! :P Das ist ein Doppelalbum!!! Vielleicht spielen sie ja auch einige Sachen doppelt, weil die einfach so derbe geil sind...... Pink Water zum Beispiel...

    doppelt!? pois ich sage dazu nur Hello hello ... :D

    Zitat

    ?( hast du nicht mal gesagt, du magst die alten Lieder nicht??? ;)
    Aber mit der Auswahl wäre ich auch einverstanden gewesen - aber vielleicht schaffe ich es, die irgendwann nächstes Jahr zu hören! ;)

    ja aber die in der 3.6.3. version finde ich einfach nur geil!!! du hast selber gesagt, la baiser ist gaensehaut pur!

    und ja, wir suchen fuer frau pois nch eine karte fuer den 27.3. Mogador Paris, wer da reinzufällig was weiss, soll sich melden!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Was die Karte angeht... kan dir nen Tip geben, schau hin und wieder bei den Franzosen rein... und zwar unter 'Petites annonces 100% indo'... dort hast du evtl Glück, denn es wurden schon Karten dort verkauft ;).

  • Zitat

    Original von vampirella
    Was die Karte angeht... kan dir nen Tip geben, schau hin und wieder bei den Franzosen rein... und zwar unter 'Petites annonces 100% indo'... dort hast du evtl Glück, denn es wurden schon Karten dort verkauft ;).

    Das tue ich schon ;)

  • Bin ja auch dort ziemlich oft und viel online... und sollte ich was sehen, werde ich dich auf dem Laufenden halten ;).

  • Also der Auftritt macht ja ziemlich ungeduldig!!
    Allerdings, wenn ich das sehe - ich glaube, wir werden Samstag sicherlich sehr viele 'abgelesene' Texte zu hören bekommen! ;)

  • :D :D :D

    das würde ich aber wahrscheinlich auch nicht anders machen! Aber Konzert ist Konzert!
    Hey, dann haben sie ja vielleicht nen echten Grund den einen oder anderen Song doppelt zu spielen... wenn er beim ersten mal total vergeigt wird.... :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Nehme aber doch sehr stark an, dass er seine Texte bis dahin gelernt hat... ausser er leidet an Alzheimer, was ich ja ned hoffe...

    evtl kriegt ihr auch 2mal den Anfang zu hören... und in der Mitte ist er am Ende seiner Weisheit :weglach

  • Dazu muss man kein Alzheimer haben! Ich hatte mit unseren Texten auch immer Probleme! Und es hiflt auch nicht, wenn man das Zeug selber geschrieben hat... manche Menschen sind nicht dazu gedacht, sich 3 Strophen pro Lied zu merken...
    aber mir persönlich würde es eh nicht auffallen, wenn 3x die erste Strophe gesungen wird... dann kann ich die ganze Zeit mitträllern! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von vampirella
    Nehme aber doch sehr stark an, dass er seine Texte bis dahin gelernt hat... ausser er leidet an Alzheimer, was ich ja ned hoffe...

    evtl kriegt ihr auch 2mal den Anfang zu hören... und in der Mitte ist er am Ende seiner Weisheit :weglach

    naja, das wuerde ich ja nicht zu laut sagen ... aht wer die Hosen diese woche beim raab gesehen!? oder Mr. Hello Hello, ich kann den text von Party Girl immer noch nicht, obwohl ich den song auf dieser tour oft genug gespielt habe ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Julie
    Dazu muss man kein Alzheimer haben! Ich hatte mit unseren Texten auch immer Probleme! Und es hiflt auch nicht, wenn man das Zeug selber geschrieben hat... manche Menschen sind nicht dazu gedacht, sich 3 Strophen pro Lied zu merken...

    kann man das hoeren? :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal