• Sabazios...Danke

    Ich denke in der Deutsch-Schweiz ist die Nachfrage wirklich nicht gross, aber in der Romandie lauft das Geschäft

    Ich wollte noch ein Lob aussprechen für dieses Forum...ich finde es super geil :D

  • danke :) wir geben uns Mühe und so langsam nach ein einhalb jahren bestehen kommt ja auch ein wenig schwung rein :)

  • Hurra, haben schlussendlich unser Ziel erreicht. Das ständige nachhaken bei einigen Promoter hatt sich doch noch gelohnt. :P Jetzt nur noch auf die Backstage Tickets wart. :]


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • werte einheimische ... wo kann man den in Lux Tickets via Internet bestellen?

    ich ziehe die Frage zurück und beantworte sie gleich ... bin mal gespannt obs da auch Tickets via cts gibt :weglach

    http://www.rockhal.lu/fr/tickets/index.php

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (21. April 2006 um 20:42)

  • naja, falsch verstanden ev. die frage, wo es tickets gibt habe ich selber beantwortet ... fuer mich bleibt nun die frage, ob es karten via cts in deutschland geben wird, weil ... eigentlich kennt hier ja keiner indo, somit sollte es eigentlich rausgeschmissenes geld sei, die karten dort freizuschalten ... mich pers. täte das natuerlich freuen, weil rel. günstig

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • [CENTER][Blockierte Grafik: http://www.pour-bientot.com/486541-1150115185.png][/CENTER]

    und das Ganze wird einfach nur supi werden :D :D

  • wo hast du dein Ticket denn bestellt? Bei uns dauerte es knapp eine Woche (hatten unsere damals bei der Fnac bestellt)

  • hmm... du hättest dich aber auch problemlos an mich wenden können.... beisse doch nicht :). Aber wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, sag mir Bescheid. Am besten über Pn oder ICQ :).

  • das Ticket war ja schon mal hier... ;)

    nur war ich nich da. dann wurde das zurückgeschickt und jetzt kommen die nich ausm Arsch das nochmal herzuschicken. Hatte denen auch schon ne mail geschrieben um das alles zu erklären... :shake
    Na ja, ich warte noch paar Tage, dann schreib ich noch mal... (dann komm ich ev. auf dich zurück, weil mein Französisch doch arg hinkt ;))

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • ich weis, du tel. sehr ungerne (wenn das dein arbeitgeber wuesste :D) aber sonst da mal anrufen bei fnac in brüssel, die sprechen wirklich akzeptabel englisch ... habe ich damals auch rausgefunden ... bis die auf mails antworten kann in dem laden schon ein wenig dauern ... auch das habe ich erfahren muessen :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Julie
    das Ticket war ja schon mal hier... ;)

    nur war ich nich da. dann wurde das zurückgeschickt und jetzt kommen die nich ausm Arsch das nochmal herzuschicken. Hatte denen auch schon ne mail geschrieben um das alles zu erklären... :shake
    Na ja, ich warte noch paar Tage, dann schreib ich noch mal... (dann komm ich ev. auf dich zurück, weil mein Französisch doch arg hinkt ;))

    kannste gerne tun :)

  • Zitat

    Original von TOXIC
    ich weis, du tel. sehr ungerne (wenn das dein arbeitgeber wuesste :D) aber sonst da mal anrufen bei fnac in brüssel, die sprechen wirklich akzeptabel englisch ... habe ich damals auch rausgefunden ... bis die auf mails antworten kann in dem laden schon ein wenig dauern ... auch das habe ich erfahren muessen :D

    auf meine letzte mail war recht flott geantwortet worden! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • dann glückwunsch! druecke dir die daumen ... bei mir hat das darmals ueber 24std. gedauert ... ich weiss ... aber das finde ich sehr sehr lange (fuer ein Unternehmen!)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC
    dann glückwunsch! druecke dir die daumen ... bei mir hat das darmals ueber 24std. gedauert ... ich weiss ... aber das finde ich sehr sehr lange (fuer ein Unternehmen!)

    :rolleyes: ... du hast Ansprüche also echt. Schon mal in der mehr oder weniger freien Wirtschaft gearbeitet? :shake

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_