• Bei jedem Konzert und besonderen Veranstaltung werden Indochine einige Fans dazu einladen Reporter für einen Tag zu spielen (textlisch und/oder photographisch). Ab heute kann man sich bewerben und zwar unter:

    http://www.indo.fr/ireport

  • also, wenn mir das wer erklaeren wuerde, wie man das macht, bin ich dabei!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • das mach ich doch glatt ;)

    Um teilnehmen zu können, müsst ihr eine E-Mail an indoreporter@indo.fr schicken. Sie muss folgende Angaben enthalten (Name, Vorname, Adresse, Tel-Nummer (Handy und Festnetz), Geburtsdatum sowie einen kleinen Bericht vom letzten Konzert welches ihr besucht habt (es ist egal welches und wer aufgetreten ist) sowie alle Dokumente welche ihr als vorteilhaft anseht um zu 'gewinnen'. Vergesst nicht anzugeben für welches Konzert oder Ereignis ihr euch bewerbt.

    Wir setzen voraus, dass ihr euch in Schrift ausdrücken könnt und diese auch beherrscht sowie ein digitaler Photoapparat besitzen müsst...

    that's ist :)

  • Also, ich habe meine Bewerbung heute morgen schon abgeschickt. Ich hoffe, doch mal irgendwo das Glück zu haben, Indo in Person zu treffen :huepf. Voraussetzungen erfüllen, dürften kein Problem sein... mal gespannt bin ;).

  • Wuah, bin angeschrieben worden und muss denen weitere Details schicken *aufgeregt bin*. Und wenn das klappen würde, glaube ich würde vorher lieber sterben *gg*...