Videoclips Limoges

  • habe ich auch gerade (warscheinlich zur gleichen zeit) in den Torthreat gesetzt, weil ich finde das es dorthingehopert ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • mach lieber neue Threads auf... nachher findet man nichts mehr wieder sondern muss sich erstmals durch Seiten und Seiten wühlen ;)... und irgendwann gehen sie unter... würde an sich ja alles zur Tour 2006 passen... also daher lieber neue erstellen :).

  • arrgh das inet funzt hier ned richtig alo kann ich sie ned alle runterladen *grummel*

  • lohnt sich schon sich die anzusehen :)... ich freue mich schon auf 'j'ai demandé à la lune', wenn sie das in Lüttich live spielen :huepf

  • naja, aber von der quali wuerde ich eindeutig sagen sind die 4 die ich aus nem anderen forum gefischt habe wesentlich besser als das was sie da selber reingestellt haben und ja, wenn interessiert die verabschiedung ... mich interessiert immernoch ob es im innenraum in paris steh oder sitzplätze und nen catwalk geben wird! und denkansatz ... sollten wir dannn ich lieber zu jeder show nen threat aufmachen wie die franzosen ... problem, hier sind die Leute ja nur zu 3 oder 4 Shows anwesend ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (13. März 2006 um 15:46)

  • Zitat

    Original von vampirella
    ich freue mich schon auf 'j'ai demandé à la lune'

    Ich mich irgendwie auch, durch den Song kam ich überhaupt wieder dazu, Indochine zu hören ;)

    Zitat

    Original von TOXIC
    naja, aber von der quali wuerde ich eindeutig sagen sind die 4 die ich aus nem anderen forum gefischt habe wesentlich besser als das was sie da selber reingestellt haben und ja

    Aber mindestens kann ICH diese hier auch sehen :D