• lasst euch bei der Eingangstür vom Fotografen filmen resp. ablichten. Die Photos resp. der kleine Film wird während eines ganz speziellen Songs vorne auf der Leinwand übertragen :D... avis aux amateurs :).

  • :welldone (der symliy will nicht) den threat finde ich ernsthalft richtig klasse, obwohl ich mich bereits jetzt dazu entschieden habe, dass ganze konzert geniessen zu wollen und nich wie beim letzten mal nur pics zu machen, drum wird es von mir diesmal nix geben :P

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (14. März 2006 um 13:56)

  • das sollte man aber nur machen, wenn man eh vorhat sich hinzusetzen oder irgendwo hinten stehn will.

    wir haben das Dings in Amiens nicht mal gesehen, aber es muß dagewesen sein, weil die Bilder dann auf der Leinwand waren :weglach

  • ich hab nen plan..ich lass mich fotografieren und fotografier das den wenn ich hinten auf der leinwand bin *g* muharr

  • da mußt dich aber beeilen, bzw. schon den foto in position halten :P
    falls das überhaupt immer beim selben Lied ist.. wahrscheinlich schon, aber ich hab vergessen welches.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    des war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

    sonst würde es ziemlich selbstverliebt klingen *gg* ;)...

    naja ich mach da einen Bogen herum, mag nicht noch anstehen und mags lieber inkognito :)...

  • schaaade :P
    ich hab nämlich inzwischen wieder rausgefunden wann die bilder kommen, während punishment park. und nico dreht sich beim singen sogar teilweise um, also nochn guter grund sich nicht fotografieren zu lassen.
    wahrscheinlich lungern die später in ihrem tourbus rum and lachen sich einen weg was für komische fans sie haben :weglach

  • Zitat

    Original von vampirella
    ich glaube besser ist es einen guten Stehplatz zu ergattern ;)...

    naja, wenn ihr nummerrierte sitzplätze habt, braucht ihr ja nix mehr zu ergattern ... so wie wir ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich glaube Sitzplätze hin oder her, da wird def. niemand sitzen... oder die Leute müssten auf den Stühlen stehen *gg*...

  • zumindest wirst du vor deinem sitzplatz stehen ... anders kenne ich es nicht von komplett bestuhlten konzerten, is (gerade bei theatern) nicht so, dass da noch speziel stehplatz freigehalten wird wie z.B. bei Konzerten in den Staaten...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal