Countdown 666

  • klasse, habe ich mal erwaehnt wiesehr ich mathe hasse!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • *g* macht nix ich find sowas spaßig...sollten wir denen von Indo mal zukommen lassen.. ;)

  • das glaube ich ned... denn die Tour soll an sich noch bis 2007 gehen... gehe daher nicht davon aus, dass sie am 6.6.6 aufhören wollen... aber stade de france klingt schon mal nicht schlecht ;)

  • aber das stade de france waere noch frei ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • dann können die mir aber gleich die 33 € für Karte im November zurückzahlen, und dazu noch Schadensersatz, Schmerzensgeld und dergleichen! Pah!

    vielleicht isses in Québec, die Wahnvorstellung hab ich seit Nicola gesagt hat daß 'ça va pas être facile pour tout le monde de nous voir..'

  • also die kriegen das stade de france so schnell nich voll, da muessten sie die tix schon fuer 10 euro verscherbeln ...

    wann, wer, wie und vor allem wo im november? ich ueberlege ja paris nochmal, aber nur, wenn es noch ne second show gibt ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • pah, ich warte nicht mehr darauf, dass die sich auskäsen! Hab jetzt am 6.6.06 schon was hübsches vor! :D

    bezüglich state de france würde ich fast sagen, dass die gar keinen Eintritt verlangen... ich mein, so groß angekündigt... so als DER Fanbonus schlechthin... hm, jedenfalls würde ich das kostenlos machen, wenn ich die wäre, was ich aber ja nun definitiv nicht bin.. ?(

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

    Einmal editiert, zuletzt von Julie (1. April 2006 um 19:54)

  • und, es ist nicht in Paris:
    Quatre nuit de folie à Mogador, prochain rendez-vous parisien à Bercy le 7 décembre.

    und zerstör nicht meine illusion julie, warum sollten sie nicht mal zur abwechslung die wahrheit sagen :P

    ich hab auch schon vermutet die denken sich irgendein fieses rätsel aus, wo es ist, und die wos rausfinden und hinkommen ham dann glück gehabt. wenn man zu doof ist, just your bad luck :D oder sie lassen überhaupt nur 666 Leute rein?

  • wie schonmal gesagt sollten wir eigentlich schon seit nem halben Jahr bescheid wissen :P

  • und bei den mogador konzerten wollten sie auch schon mal was verraten. ich glaub ganz einfach die haben selber noch keine ahnung. die angekündigten 10 Tage wärn am 5. April rum, fangt sie doch nachm Konzert mal ab, nach Mitternacht müssten sie ja dann was rauslassen :P