Countdown 666

  • aber sie haben doch nie gesagt, dass es in frankreich sein wird ... und vielleicht wird es ja im TV uebertragen, dann kann jeder dabeisein ... ich finde diese wellen der entruestung einfach zu uebertrieben zu unueberlegt ...

    anywhere ich geh eh am 8.6. TOOL anschaun ;op, julie is bei Cebo ... ich beschaeftige mich da ehr mit den gedanken, wie ich paris und straßbourg finanziert bekomme ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (10. April 2006 um 00:42)

  • wenn du mal wirklich Fan einer Band warst verstehste das auch...es geht hier darum, dass MEnschen die wirklich alles für ihre Band tun verarscht wurden weil es vorher immer hieß dass es ein riesen Event für die Fans wird und da geht man logischerweise davon aus, dass es den meisten Fans in Frankreich zugänglich ist

  • ich könnt mich glatt aufregen und sorry toxic kann grad nichts mit deinen Beiträgen anfangen... und mir ists grad egal wenn du nun mit anderen Bands ankommst... kommt mir auch von dir ziemlich unüberlegt und unreif rüber *grml*... aber jedem das seine ;).

  • regel nummer 1 ich bin Fan von NIEMANDEM ausser mir selber!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • dann akzeptier bitte, dass es hier Fans gibt, denn dies ist ein Forum über eine Band wo sich vornehmlich Fans dieser Band treffen udn dann solltest du auch etwas verständnis dafür bereit halten.

    und sorry dein Satz klingt einfach nur scheiße egozentrisch...

  • Zitat

    Original von vampirella
    ich könnt mich glatt aufregen und sorry toxic kann grad nichts mit deinen Beiträgen anfangen... und mir ists grad egal wenn du nun mit anderen Bands ankommst... kommt mir auch von dir ziemlich unüberlegt und unreif rüber *grml*... aber jedem das seine ;).

    sorry, wie sich erwachsene menschen ueber sonn kinderzeugs aufregen koennen ist fuer mich einfach unverstaendlich und nciht nachvollziehbar ...

    da gibt es echt mehr und wichtigeres als sonn piss auf diesem globus ... ob die nun hier dort oder wer weiss wo spielen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • komisch find ich nur, dass du dich an dem Gespräch beteiligst *gg*... also ich schreib nichts zu nem Thema wo ich nichts zu sagen habe... gibt auch Momente in denen es angebracht ist einfach still zu sein und die Menschen welche geplant haben die Chance geben sich darüber aufzuregen... DANKE :)

  • Zitat

    Original von TOXIC

    sorry, wie sich erwachsene menschen ueber sonn kinderzeugs aufregen koennen ist fuer mich einfach unverstaendlich und nicht nachvollziehbar ...

    da gibt es echt mehr und wichtigeres als sonn piss auf diesem globus ... ob die nun hier dort oder wer weiss wo spielen ...

    du befindest dich hier in einem Forum mit Fans einer Band...wenn du das Fan sein scheiße findest bitte dann geh lieber, denn hier werden es nach und nach immer mehr Fans, die sich halt auch für die Band interessieren udn die es nunmal kümmert wenn sowas passiert. Wer sich hier registriert und hier schreibt weiß denke ich sowas und dann sind solche Kommentare wie die von dir echt unangebracht.

    Jeder Mensch hat seine Hobbys und bei manchen ist dies halt eine Band und das sollte man akzeptieren udn hier 10 Mal schreiben dass es doch eigentlich scheiß egal ist ist einfach nur überflüssig, da dies ein Forum einer Band ist wo sich eben Fans trefrfen und die interessiert es. Ich frage mich langsam echt warum du hier schreibst.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    dann akzeptier bitte, dass es hier Fans gibt, denn dies ist ein Forum über eine Band wo sich vornehmlich Fans dieser Band treffen und dann solltest du auch etwas verständnis dafür bereit halten.

    und sorry dein Satz klingt einfach nur scheiße egozentrisch...

    nee ich bin relist und versuche meine welt auf der realitaet aufzubauen und nicht auf luftschloessern ... sicherlich haben indoc und ihre musik nen grossen einfluss auf mich und mein leben ... aber diese und auch andere bands/kuenstler stellen fuer mich nicht meinen lebensmittelpunkt dar ... da gibt es einfach wichtigeres und da ich gerade aus so einer situation komme, weiss ich glaube ich sehr genau was ich sage bzw. schreibe ... glaub es mir ...

    drum freue ich mich einfach darauf die band hoffentlich ende des jahres nochmal wieder erleben zu duerfen und fuer abzocke klingt das alles nicht fuer mich, da es mit einem imensen finanziellen aufwand verbunden ist alles fuer zwei shows dort hinzuschaffen (denn warum meint ihr touren viele kuenstler mit großen producktionen dort nicht, weil es sich einfach nicht lohnt...), und fuer tage mit einem orchester zu ueben ... ich habe jetzt 10 jahre im musikbiz hinter mir und beruflich auch noch div. vor mir ... drum finde ich diese auf reinen spekulationene aufgebauten vermutungen auf die nun irgendwas aufgebauscht wird, was meiner meinung nach voreilig und unueberlegt klingt ... sorry :shake

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • mein Lebensmittelpunkt ist sicher nicht Indo oder irgendeine andere Band. Aber ich glaub da is Hopfen und MAlz verloren du willst anscheinend nicht rallen worum es geht...naja vielleicht möchte es ja noch wer versuchen

  • aber es sind nicht alle Menschen deiner Meinung... und ich weiss dass es wichtigeres im Leben gibt als Indo, oder glaubst du alle ausser du wären bescheuert??? Mach hier nicht auf altklug!!!

  • sorry, muss gerade mal was arbeiten und vorbereiten, das ist/war jetzt mal wichtiger als diese bescheuerte diskusion ...

    also ich bin hier um mich mit anspruch ueber die band hier zu unterhalten die aufgebauschten parolen die ich hier unueberlegt durch wahrlos durch die gegend schmeisst, haben soviel hand und fuss wie das was morgen frueh in der Bild steht! und ich stelle euch damit auf die gleiche stufe wie die fans ueber die ihr euch in den letzten monaten so aufgeregt habt ... naemlich fans von Tokio Hotel etc. ...

    zuimal wwarum soll ich mich ueber diese sache so aufregen wo sie sowieso nicht mehr als hoechstens 2% der angemeldeten user betrifft!? und mich aus sypathie mit den franzosen hier aufzuregen ... dazu ist mir mein leben zu kostbar!?

    Indo haben NIE behauptet, das sie in Frankreich spielen am 6.6. sie haben gesagt, sie werden dann ein Konzert spielen ien besonderes, eines mit orchester - ich denke beides ist nun eingetroffen ... indo haben versprochen, das jeder daran teilhaben kann, sie haben bis heute nie gesagt wie und in welcher art, alles weitere dazu ist eine spekulation und da sie bisher sehr wohl alles gehalten haben, was sie versprachen ... wird sich der punkt auch noch klaeren ... hier nun von sellout oder aehnlichem zu sprechen finde ich nur kindisch und unueberlegt!

    wer nun meint seine karten fuer Indockonzerte verbrennen zu muessen und den Konzerten fernzubleiben ... bitteschoen, Ich freue mich riesig, wenn ich es schaffe im zweiten lock der Tour mit Frau erbse und meiner kleinen eine oder vielleicht zwei shows mitzunehmen ...

    so und damit lasse ich euch jetzt mal alleine, schlaft ne nacht drueber und denkt mal darueber nach, was ihr hier so an parolen unueberlegt durch die gegend posaunt! und ist es nicht auch egoistisch fuer scih das recht rauszunehmen, nur wweil die band gesagt hat sie wird am 6.6. ein konzert spielen, das dies bei mir, bei mir in frankreich stattfinden wird!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (10. April 2006 um 03:26)

  • ich les mir euren Streit jetzt mal nicht durch... :shake


    Also ich find's auch blöd. Riesen Ankündigung, viele Leute warten seit Monaten drauf, dass was gesagt wird... und nach den Aussagen der Band klang es ja wirklich relativ vielversprechend, dass man hingehen könnte. Vietnam und fast nur mit Presse find ich schon sehr bescheuert. DASS sie das ganze dort veranstalten, so inner Oper, mit Orchester, DVD-Aufzeichung, ja das find ich toll. Aber nicht so fanlos. :( Außerdem, wenn ich das Franzländisch richtig verstanden habe, gibt es dann dort 2 Konzerte, am 6. und 7. Auch wieder plöth, dann verliert der 6. seine Einzigartigkeit.

    Mir ist auch schon länger klar, dass ich am 6. nicht nach Frankreich gekonnt hätte, aber ich hätte es den anderen gegönnt, die sich schon so ewig auf den Tag freuten.

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass 777 Schluss ist. Dann hätten sie den Termin doch letztes Jahr schon mal langsam mit erwähnen müssen... :shake

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Julie
    ich les mir euren Streit jetzt mal nicht durch... :shake


    Also ich find's auch blöd. Riesen Ankündigung, viele Leute warten seit Monaten drauf, dass was gesagt wird... und nach den Aussagen der Band klang es ja wirklich relativ vielversprechend, dass man hingehen könnte. Vietnam und fast nur mit Presse find ich schon sehr bescheuert. DASS sie das ganze dort veranstalten, so inner Oper, mit Orchester, DVD-Aufzeichung, ja das find ich toll. Aber nicht so fanlos. :( Außerdem, wenn ich das Franzländisch richtig verstanden habe, gibt es dann dort 2 Konzerte, am 6. und 7. Auch wieder plöth, dann verliert der 6. seine Einzigartigkeit.

    Mir ist auch schon länger klar, dass ich am 6. nicht nach Frankreich gekonnt hätte, aber ich hätte es den anderen gegönnt, die sich schon so ewig auf den Tag freuten.

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass 777 Schluss ist. Dann hätten sie den Termin doch letztes Jahr schon mal langsam mit erwähnen müssen... :shake


    genauso denke ich auch est ist einfach ziemlich blöd für die ganzen Fans und die werden auch stinksauer sein bzw wie wir lesen könenn sind sie es und das zu recht.

  • les ich mir auch ned durch, ich bin grad halbwegs gut gelaunt :D

    ich finds immer noch scheiße für 666, aber hab mich gestern doch zu sehr aufgeregt glaub ich. wenn sie das ganze mitten in der Prärie irgendwo in Frankreich veranstaltet hätten, umsonst auch noch daß 500 000 Leute aufkreuzen und vielleicht so prickelnd geil organisiert wie Live 8 letztes Jahr, das hätte ja auch nicht so Spaß gemacht.
    klar versteh ich daß man sich ärgert, aber andererseits wärs ja niiiiie im leben gegangen daß alle Franzosen die sie da sehen wollten auch gekonnt hätten, also ist es gar nicht sooo doof es irgendwo (und eigentlich nicht mal irgendwo) zu veranstalten wo dann halt keiner hinkann.. außer die Schlampen die das gewinnen grrrr!
    Ham sie sich halt selber n paar schöne Tage gemacht, Nicola wollte doch schon immer mal in Indochine spielen, also soller halt, ich gönns ihm.
    Und wer sie sehen will kann das auch auf der Tour, da braucht sich glaub ich keiner beschweren.

  • Zitat

    Original von TOXIC
    vor allem wie sieht den das mit franze aus dort!?

    Sehr geehrter Herr Toxic, darf ich Sie darauf aufmerksam machen dass Vietnam früher Indochina hiess und dass die damalige Landessprache, nun raten Sie mal, ja natürlich französisch war.


    Oh, I need a dirty woman

    Yeah, I need a dirty girl

  • gestern kam im Fernsehn, wie leicht die Vogelgrippe aus Hanoï eingeschleppt werden kann :D ob das so ne tolle Idee für die ist, da zu spielen, die fangen sich doch auf der Tour alles ein, hat man ja gsehn... das wär dann die Strafe :P