Countdown 666

  • im uebrigen, solltest du, auch so tolerant sein und die meinungen andere akzeptieren, auch wenn sie deiner eigenen nicht entsprechen moegen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich hab mit Sicherheit kein Problem andere Meinungen zu akzeptieren und ich sagte mittlerweile, dass ich den Unmut einiger Fans nachvollziehen kann, nachdem es im Vorfeld wohl Versprechungen gab, die dann nicht gehalten wurden..Vampirella hat mir dies sehr solidarisch erläutert und ich bin ja auch kein Steinklotz, der nix nachvollziehen kann...dennoch ist dies einfach kein Grund jemanden pädophil zu nennen ( auch im Spaß nicht ), den man gar nicht wirklich kennt...Gegen alles andere hab ich doch gar nichts ( mehr ) und sagte, dass es ok is..ich selber bin ja auch mal wütend oder enttäuscht..Trotz allem kann ich mich beherrschen, wenn es um Beleidigungen geht, die nicht oder kaum vertretbar sind..Meinungsfreiheit für alle..richtig..aber dann bitte mit Niveau!!!
    :muss_weg

  • alles halb so schlimm, wenn du die leute hier naeher kennenlernst, wirst du sehen, es wird immer heisser gekocht als gegessen ... ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich weiss zwar nicht was deine Antwort so richtig bedeutet... aber im Allgemeinen werden Meinungsverschiedenheiten mit Niveau angegangen... und auch wenn mal was ausserhalb der Reihe ist, wirds schnell geklärt... aber das wirst du ja selbst sehen ;). Ich glaube damit sollte das Thema vom Tisch sein und können uns Indo wieder widmen :)

  • Zitat

    Original von Tician..ich find den Beitrag von "suckeuse" immer noch...*würg*..Ich weiß, dass sie es nicht ernst gemeint hat...Aber sowas schreibt man nicht einfach so, weil man wütend ist..


    Ich hab jetzt 4 posts von dir gelesen und in JEDEM davon hackst du wieder darauf rum! Ist das kein Kindergarten? Du kennst auch suckeuse nicht. Schon am nächsten Tag hat sie sich gefragt, warum sie sich überhaupt so aufgeregt hat, das war ein emotionaler Ausbruch kurz nachdem das mit Hanoi gesagt wurde! Sie wollte wirklich hingehen, wenn's irgendwo in Europa gewesen wäre.
    Soll man jetzt immer seine Beiträge editieren, wenn man mal Bockmist geschrieben hat? Ich glaub, den Kommentar von ihr hat keiner wirklich ernst genommen.. außer dir.

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • aber is doch klasse, da kommt wer neues hier rein und steht gleich im mittelpunkt ohne lange warten zu muessen, dass er sich hier richtig eingelebt hat ... so gehts also auch :D und was lernen wir jetzt alle daraus?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (19. Mai 2006 um 00:05)

  • Genau..was lernen wir jetzt alle daraus?

    Regeln, um auch gleich wirklich im Mittelpunkt zu stehen als Neuling in einem Forum

    Schritt 1: Lies alle Topics durch bis du EINEN unqualifizierten Kommentar findest
    Schritt 2: Mache einen (un-)qualifizierten Kommentar über diesen unqualifizierten Kommentar
    Schritt 3: Erwähne diesen noch mindestens weitere 3 Male
    Schritt 4: Poste kunterbunte Bildchen von dir selbst in einem anderen Thread und warte, was passiert
    Schritt 5: Stelle eine Liste auf, wie man als Neuling in einem Forum auch wirklich von Beginn an im Mittelpunkt steht..

    :rolleyes::warsned ;) :weglach

    Julie: jojo dat! :]

  • so es reicht, mir wirds zu bunt!

    Das hat nun alles nix mehr mit dem Thema zu tun, deswegen mach ich hier dicht.