• Zitat

    Original von Sabazios
    willst du mich jetzt verarschen oder was?

    nee, warum in den F.N. bassen pro abend nur 7000 leute ... also das sind fuer mich 3000 weniger als 10.000 ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • es war wohl klar worum es ging und wenn du mir hier weiter aufn Senkel gehen willst mit solcher Klugscheißerei, dann überlegs dir lieber vorher denn langsam reichts echt mal.

  • also du behauptest die shows im herbst liegen alle bei 10.000 Leuten ich denke suckeuse und ich haben dir eindeutig bewiesen, das dies nicht der fall ist, da es sollche großen hallen garnicht in der menge in frankreich gibt! die einzige show die so groß bzw. noch groeßer sein wird wird die bercy show sein!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Amiens 20tausend!

    Ich schrieb auch schon das es mir darum geht dass dies jetzt alles Clubshows waren und ab Oktober dann nicht mehr sondern eher größere Hallen und halt keien Theater mehr. Das hat ja selbst Nicola gesagt. Wieviele Leute es nun genau sind ist ja reichlich egal.

  • mir ist das so ziemlich egal, ich denke sogar, dass die show(s) im Bercy, noch einen draufsetzten werden auf die die sie nun letzte woche gespielt haben im Mogador und da sind die vielen leute einfach nur vorteilhaft ... da gibts schliesslich auch sitzplätze in der halle! ich muss mich doch nicht zwischen die bekloppten in die erste reihe stellen ... naja, erleb du erstmal dein erstes indo konzert mit ...

    ausserdem haette paris den vorteil, dass sich bestimmt wieder viele nette leute freuen wuerden, wenn wir dort auftauchen :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • deine superschlau sprüche kannste dir echt sonstwohin stecken und sorry ich wette ich habe mehr Konzerte in meinem Leben gesehen wie du und auch schon welche mit einiges über hunderttausend Leuten udn ich denke ich kanns beurteilen udn auch wenn die Stimmung geil is wenn mehr Leute mitsingen denke ich und wohl auch die meisten Leute, die viele Konzerte schon gesehen haben, dass ein Clubkonzert einfach tausend mal besser ist.

  • Zitat

    Original von Sabazios
    deine superschlau sprüche kannste dir echt sonstwohin stecken und sorry ich wette ich habe mehr Konzerte in meinem Leben gesehen wie du und auch schon welche mit einiges über hunderttausend Leuten und ich denke ich kanns beurteilen und auch wenn die Stimmung geil is wenn mehr Leute mitsingen denke ich und wohl auch die meisten Leute, die viele Konzerte schon gesehen haben, dass ein Clubkonzert einfach tausend mal besser ist.

    ich glaube darueber brauchen wir garnichtmehr diskutieren ... ziehst eh den kuerzeren ... schon alleine durch dein alter bedingt ... also leg dich wieder hin!
    ausserdem, was hat das mit dem MOGADOR zu tun!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (3. April 2006 um 19:56)

  • das sagt der richtige der grundsätzlich zu jedem thema irgendwelche vergleiche zu U2 schreibt. und es ging um die Thematik der großen Konzerte. Aber du meckerst eh nur gegen alles wo es nur geht. Solltest also nicht so viel auf deinem doch so viel höheren Alter rumhacken. Und nun wieder zurück zum Thema sonst mach ich hier dicht!

  • Zitat

    Original von Sabazios
    das sagt der richtige der grundsätzlich zu jedem thema irgendwelche vergleiche zu U2 schreibt. und es ging um die Thematik der großen Konzerte. Aber du meckerst eh nur gegen alles wo es nur geht. Solltest also nicht so viel auf deinem doch so viel höheren Alter rumhacken. Und nun wieder zurück zum Thema sonst mach ich hier dicht!

    was ist hier eigentlich los, wir haben da gerade naemlich am telefon drueber gesprochen und gesagt, das wir eigentlich froh sind, dass wir uns am samstag nicht wirklich ernsthaft nach nem internetcafe auf die suche gemacht haben ... irgendwie is dir doch wir irgendwo draufgetreten oder was geht hier ab!? also der trup der am we in paris war versteht das leider nichtmehr und ich bedanke mich bei julie und suckoese die sich als erste richtig fuer den bericht aus paris bedankt haben, denn ich habe nichts anderes gemacht als ich nach hause kam euch das zu schreiben, weil ich es versprochen hatte ... sorry, irgendwie geht das hier nichtmehr in mein hirn rein, was du betreibst! und was hat jetzt U2 mit dem Mogador zu tun!?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • vampirella und ich haben als erste danke für den bericht geschrieben ich habe es nur editiert weil die bilder die tabellen sprengten udn hab dann danach ein danke für den bericht geschrieben wenn du lesen kannst ;)

  • Zitat

    Original von Julie
    *talulla singt*


    Gute Idee, ich mache da einfach mit...

    Habe sowieso nichts zu ergänzen, ich finde Toxics Bericht sehr gut geschrieben und mir fehlt dabei nichts, was ich erlebt hätte.
    Ein Wort zur Zusammenfassung: begeistert.

    Über den Rest der Diskussion habe ich ebenso nichts zu sagen, ich verstehe gar nicht, warum da so aggressiv geschrieben wurde, wobei ihr beide letztendlich irgendwie das gleiche meint (doch doch, ich glaub' schon!)...

  • [CENTER][Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/ireport/IMG/jpg/foul29.jpg][/CENTER]
    la familia

    [CENTER][Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/ireport/IMG/jpg/foul02.jpg][/CENTER]
    [CENTER][Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/ireport/IMG/jpg/foul01.jpg][/CENTER]
    und da wurden die Videos gemacht, wie ich schon vermutet hatte ... jaja

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (5. April 2006 um 21:21)

  • Zitat

    Original von Julie
    da hat auch eine so ne Katze mit!!!! Wie die Verrückte bei uns!!!!!!!! :weglach

    da waren zwei maedels mit katze, vielleicht ja die gleichen wie bei euch, viele die mit uns anstanden kamen nicht aus paris

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • hieß eine davon Margot und war total wahnsinnig? Wollte die halbe Band vögeln und am liebsten mit Boris anfangen?

    Dann war's die gleiche! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_