Radioaufzeichnung vom Konzert am 27.3.2006

  • wenn ich das richtig gelesen habe im französischen Forum wurde das Konzert am 27.3. also gestern von RTL2 aufgezeichnet...jedenfalls haben die das gesagt.

  • Nene.... auf RTL2 kam nur ein Interview unterlegt mit einigen Live-Mitschnitten. So weit ich heute morgen lesen konnte, war das Interview nicht mal neu sondern wurde schon mehrmals gesendet *gg*...

    Im Grossen und Ganzen, das Aufbleiben lohnte sich nicht ;).

    Die gingen erst auch davon aus, dass sie live auf der Bühne Nicola zu einem Interview bitten würden (also während des Konzertes)... aber nix dergleichen geschah.

  • ok dann tut es mir leid dass ich hier Leuten Hoffnung gemacht habe, mein Französisch ist halt nicht so gut und ein zwei Leute schrieben aber halt auch sowas von wegen Konzert live im Radio.

  • Auf den ersten Seiten steht das auch so, also dass wohl während einem Konzert live gefilmt wird und Nicola ein Interview geben wird... aber das war leider nicht alles so. Liegt nicht an deinen Französischkentnissen sondern an dem Zeugs welches dort gelabert wurde.

  • okay *erleichtert ist* naaj schade, aber hätte ja sein können vielleicht ja heute oder morgen

  • wobei ich meien mich zu erinnern, dass es mal ne Band gab die ich live gesehen habe, die zwischendrinne in irgendeine Show im TV reingeschaltet wurden udn dann erstmal mit dem Moderator gelabert haben *G* war sehr amüsant

  • nach dem konzert wohl eher nicht, da hat der bestimmt nimmer die puste fürn interview, er ist doch schon alt :P
    toll ich hab mir gestern auch lang franzakengebrabbel angehört, weil ich dachte die 2 Livesongs sind evtl. doch aus Paris, wenigstens aufgezeichnet. zumindest hör ich rtl2 eh ganz gern... hab ja ned so viel gerafft, aber heute abend gibts anscheinend die Fortsetzung, mehr altes Interview und mehr altes Konzert *g*

  • oh mann, zum 5. mal oder so :weglach bäh ich mag das Interview nicht, er quatscht da dauernd von wegen letzte Tour etc..

    Aber heut kommt anscheinend noch mehr:

    Ce soir sur RTL2, émission spéciale Indochine de 21h à 22h30, avec extraits live du trabrendo et autres.

    wohl auch nischt neues, aber blöde frage, was ist trabrendo? ?(