Interessante Fakten

  • Was mir grad mal so aufgefallen ist, wir haben fast genausoviele männliche User wie weibliche. Bei 22 enthaltungen ;) haben wir momentan 49 weibliche Wesen und 42 männliche, also ist es fast 50/50 was selten ist vor allem bei solch einer Band ;)

    Des weiteren ist es interessant, dass wir, wenn man nach dem vergangenen Monat geht, ca 120Posts pro Tag haben. Ich finde das ist schon chic für ein so kleines Forum. Klar wird auch viel im Laber Bereich geschrieben, aber dafür sind Foren ja da. Wenn wir so weitermachen könnten wir noch dieses Jahr die 50,000 Posts hier im Forum feiern.

    Was mir persönlich natürlich noch lieber wäre, wenn diese blöde Zahl in der Statistik runtergeht wieviele Posts auf eine Person durchschnittlich kommen. Will damit sagen, dass wir ein paar mehr aktive User gebrauchen könnten.

    Ich gebe nicht viel auf Dateileichen, deswegen lösche ich regelmäßig durch vor allem User die sich nie freigeschaltet haben. Bringt ja nichts wenn da unten steht hier seien 250 angemeldet aber in wirklich keit haben nur 50 evtl mal was geschrieben. Leider gibt es ja immer eien gewisse Grauzone an Usern die nichts schreiben, aber solange man aktiv ist wird man auch nciht gelöscht ;)

    Naja finds schön dass hier recht viel Leben reingekommen ist. Muss ehrlich sagen, dass ich da vor über zwei Jahren, als ich das Projekt in Angriff genommen habe nie dran geglaubt habe, da ich Anfangs nichtmal vor hatte ein Forum zu machen, weil ein Forum für eine französische Band in Deutschland. Naja das klang nicht sehr vielversprechend.

    Nungut in Erinnerungen werde ich die Tage mit vampirella schwelgen udn evtl schreiben wir mal eine kleine Entstehungsgeschichte. Sie hat zwar nicht von ganz Beginn an mitgemacht aber spätestens ab dem Zeitpunkt wo es ernst wurde und das Forum in seiner jetzigen Form hat sie ja auch mit gestaltet und zu dem gemacht was es jetzt ist. Einen kleinen Dank mal an dieser Stelle für die viele Hilfe :)

    Und einen Dank an euch User, dass ihr hier seid und dieses Forum mit Leben füllt :)

    Ich geh nun pennen *G*