• Zitat

    Original von Sabazios
    es bringt im Endeffekt aber den Nutzern langsamerer Verbindungen nichts, wenn sie Threads wie diesen oder auch wenns einzelne Foto Threads sind gar nicht oder erst nach 10-15Minuten öffnen können.

    Es ist aber doch ein normaler Fotothread. Leute mit langsamen Verbindungen öffnen den vllt. gar nicht erst. Wenn du hier nur die Links drin stehen hast, dann ist zwar der thread schneller geöffnet, aber den Leuten bringt das immer noch nicht viel mehr. Wenn sie die Fotos sehen wollen, müssen sie die links einzeln öffnen, das dauert dann genauso lange. Und an der Diskussion kann man auch nicht teilnehmen, wenn man die Bilder nich gesehen hat...

    Fragen wir doch mal anders, wer ist denn von den Leuten mit langsamen Verbindungen dafür, dass links gesetzt werden?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Also auf der Arbeit habe ich eine langsamere Verbindung. Öffne den Thread mit den Photos dort halt in einem anderen Fenster ;). So muss ich auch nicht 'warten' bis alles geladen ist :). Habe das genau wie Julie gesehen, denn normalerweise bin ich auch nicht der Mensch welcher sich Photos anhand von Links ansieht. Möchte sie dann schon 'direkt' sehen :). Diskussionen können per Links auch gar nicht enstehen, denn sonst müsste man entweder den Link 'beschreiben' oder dann das Photos online stellen... also ich weiss auch nicht was besser und gescheiter ist ?(

  • ja du weißt was hier im Thread ist, ein neuer User aber wahrscheinlich nicht und dann ist der Salat da, denn dann dauerts erstmal ewig udn dann nützt es auch nix wenn man da mitdiskutieren kann. Wenn man interessiert ist an den Bildern, dann kann man auch die einzelnen Links dann in neuen Fenstern öffnen und sich die Bilder in Ruhe anschauen, ist aber nicht gezwungen alle auf einmal zu laden.

    Es ist in Foren allgemein besser mehr Rücksicht zu nehmen auf User mit langsamen Verbindungen. Mit Links haben die Besucher einfach die Wahl und können somit selbst entscheiden, ob sie auf das Laden der Bilder warten wollen oder nicht. Bei ein zwei Bildern ist das ja auch noch, wenn sie direkt im Thread sind, aber hier waren pro Beitrag 15 Bilder und mehr drinne und das wird dann schon extrem lange Wartezeit.

  • dann setz du sie einfach rein ;)... kannst das dann so handhaben und das Ganze ist gegessen :). ... was ist denn im Thread Bildas XD, müssen die Bilder nun auch verlinkt werden ?(

  • da sind maximal 20 Bilder pro Seite heir sind 50 Bilder pro Seite, aber das schrieb ich gerade auch schon.

    Des weiteren war dies nun für die Zukunft gedacht. Ich werde jetzt hier nicht 60-80 Bilder verlinken nachträglich.

  • aber ich weiß es doch, wenn ich ne langsame Verbindung hab... und wenn dann in einem thread name "Bilder" oder "pix" steht, ... naja, is nich mein forum...

    ich _persönlich_ guck mir links meistens nich an...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • oder können wir ein extra bilder-unterforums dingsda haben? wo halt gleich oben gepinnt die info für leute mit langsamen connections steht, dass da bilder sind, und dass es lange dauert?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • in anderen Foren, wenn mir was zu lange dauert, dann schliess ich den Thread einfach... also ich frag mich was die Diskussion überhaupt soll... es ist ein Bilder-Tread und meiner Meinung nach dazu gedacht Bilder zu posten... sonst könnten wir ihn gleich in Bilder-Links umbennen ;)... oder wir geben einfach den Link der Indo-fr Seite an :).

  • Zitat

    Original von Julie
    oder können wir ein extra bilder-unterforums dingsda haben? wo halt gleich oben gepinnt die info für leute mit langsamen connections steht, dass da bilder sind, und dass es lange dauert?

    das klingt vernünftig udn lässt sich sicherlich einrichten.