• Zitat

    Original von Electrastar
    Als alle anderen Bandmitglieder schon im Auto saßen sind die einfach losgefahren und haben Boris, mit dem Spruch "Macht ihn fertig!", mitten unter den Fans alleine stehengelassen. :D :D :D


    nice :D und wie hat er sich geschlagen?

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • und vor allem war die tante da, die ihn flachlegen wollte? ... böse :weglach :weglach

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (8. Mai 2006 um 16:49)

  • naja, wer in armiens und Paris ist, ist auch in Lüttich oder? obsession obsession sage ich da nur ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich knipse jetzt mal einfach den Banner *gg*. Habe ein paar Photos während dem Konzert gemacht (auch ein, zwei Videos) aber ist nicht so das Wahre geworden :(.

  • Zitat

    Original von Julie
    nice :D und wie hat er sich geschlagen?

    Ganz ordentlich.
    Er hatte halt von da an keine ruhige Minute mehr. Von allen Seiten sind sie auf ihn eingestürmt und wollten Autogramme, Fotos und was weiß ich noch alles (flachlegen war aber, glaube ich, nicht dabei ;)) Waren auch eher jüngere Mädels da. Für die ist der Boris ja schon fast nen alter Sack :P
    Nicolas Frau saß auf jeden Fall genau gegenüber mit "Asyl" in einer Kneipe und DIE hatten alle deswegen ziemlichen Spaß. Ich hab mir das noch ne halbe Stunde angesehen und bin dann auch weg. Bis dahin hatten sie ihn jedenfalls noch nicht wieder abgeholt. :D

  • haha, diese margot (hieß sie so?), die auch in amiens so scharf drauf war, Boris flachzulegen, war auch noch keine 20! Von daher hat das Alter wohl nix zu sagen. Ich kann nur für Bobo hoffen, dass sie nicht da war, denn er hatte ja in Amiens schon so ein wenig Angst vor ihr, und da war ein Zaun, ein Bühnengraben und einige Meter Luftlinie Sicherheitsabstand! :P

    Ich hätte das Ganze ja auch nur zu gerne gesehen um auch mit zu lachen! :D

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_