Dokumentation auf Canal+

  • Am 12. April kommt auf Canal+ eine Dokumentation über Indochine und HIER gibt es den Trailer dazu.

  • ich werde es suchen,wenn es ausgestrahlt wurde...evtl krieg ich es auch hin es aufnehmen zu lassen

  • aufnehmen lassen könnte ichs schon... aber kann es nicht online stellen :(. Aber kann mich auf die Suche nach nem Link machen (denn die Sendung wird bestimmt jemand vom fr. Forum online stellen). Und so bald die Sendung aufm I-Net ist, werde ich den Link dazu posten ;)...

  • ich habe auch im "Le Grand Secret" ein paar Dokus online gestellt. Ich denke es wird sich ab dem 20. rum bei youtube.com finden lassen

  • Leider nur auf MCM oder Canal+ oder so, also einen Sender, den ich hier nicht bekomme

  • den kann man auch nur empfangen wenn man Pay-TV hat (kostet nur 30 Euro im Monat ;))... müssen also darauf hoffen, dass es jemand online stellt :).

  • Meine liebe Mama, mit der ich heute früh telefoniert habe, meinte so nebenbei "heute kommt Indochine auf Canal +, ich habe schon Kassette bereit und werde es für dich aufnehmen" - habe ich nicht eine liiiiiebe Mama? :)
    Aber bis ich die Kassette kriege und außerdem sehen kann (habe zur Zeit keinen Videorecorder mehr) habe ich die Sendung wahrscheinlich auf "andere Wege" gekriegt...
    Dennoch freue ich mich ;)

  • Das glaube ich dir gerne und ne liebe Mutter hast du wirklich :)... schön dass sie an dich denkt und es aufnimmt :)... wie gesagt, werde Ausschau danach halten ;)...

  • Zitat

    Original von Petit pois
    Meine liebe Mama, mit der ich heute früh telefoniert habe, meinte so nebenbei "heute kommt Indochine auf Canal +, ich habe schon Kassette bereit und werde es für dich aufnehmen" - habe ich nicht eine liiiiiebe Mama? :)
    Aber bis ich die Kassette kriege und außerdem sehen kann (habe zur Zeit keinen Videorecorder mehr) habe ich die Sendung wahrscheinlich auf "andere Wege" gekriegt...
    Dennoch freue ich mich ;)

    haha, haben die in frankreich nicht eh nen anderes videocasetten system wie wir?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • jap die benutzen Secam...aber die meisten deutschen Videorecorder unterstützen das mittlerweile.

    Ich werde morgen mal nachfragen, ob meine Quelle es schon hat *G*

  • ich habs auch grad angeschauuut! :D :huepf
    und beinah geheult weil ich lang nicht soviel verstanden hab wie ich gern wollte, aber macht nix, man kanns ja nochmal anschaun und dann irgendwann vielleicht nochmal und zwischendurch ein paar Franzosen ausquetschen und immerhin Brian hab ich sehr gut verstanden :D

  • Zitat

    Original von Petit pois
    Aaaalso hier ist es (nicht von meiner Mama :peinlich)

    Un flirt sans fin

    247 MB - aber wunderschöne 99 min!!! :huepf

    kannst du das sonntag auch simultan dolmetschen fuer mich ... :D

    und mir faellt gerade auf nikolas gesichtszüge ... er wuerde ienen wunderbaren clown abgeben ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (14. April 2006 um 00:07)

  • lol wie fies :D
    aber irgendwie find ich er stottert da nicht so krass wie sonst und spricht bißl deutlicher.. ob ihm das jemand gesagt hat, daß er da aufpassen soll? :P

  • warum is das so schlimm, wenn er sich als clown anmalen lassen wuerde!? fuers naechste album :D ok, der war fies ...

    noch eine bemerkung, der Vorhang beim Konzert ist hübsch, den sollten sie auf Tour mitnehmen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (14. April 2006 um 00:47)

  • Zitat

    Original von TOXIC
    noch eine bemerkung, der Vorhang beim Konzert ist hübsch, den sollten sie auf Tour mitnehmen ...

    Genau DAS hab' ich auch gedacht :D