Enthüllung 6.6.06 und neue DVD

  • Nun wissen wir endlich was am 6.6. geschehen wird. Indochine wird in der Oper in Hanoi zwei Konzerte zusammen mit dem Symphonieorchester geben und diese Konzerte für eine neue DVD aufnehmen. Zwei Fans haben die Chance die Band zu begleiten. weitere Informationen folgen demnächst

  • undd as beste ist, es dürfen nichtmal einfach so Leute dorthin reisen... man muss sich schön an die Infos halten *lach*...

  • können sie sich sonstwohin schieben, ihre dvd. gut ich würds überleben bei 666 ned dabeizusein, aber wenn das heißt, es gibt keine normale tour-dvd, nur die dumme vietnamdvd find ich das unter aller kanone!

  • jaaa und nu muss das nurnoch ein dummer deutscher fan gewinnen, damit die franzosen so richtig richtig schoen sauer werden :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Im Indo-fr werden stimmen laut die DVD zu boykottieren da das Ganze nur Marketing ist... hier mal ein Text ;)...

    Vielen Dank Indochine... schöne Belohnung macht ihr uns indem ihr ein Konzert auf der anderen Seite der Welt gebt an welchem wir nicht teilhaben können... Danke dafür, dass ihr uns anderthalb Jahren habt warten lassen um uns dies nun mitzuteilen... Danke, dass ihr ein Konzert am Arsch der Welt gebt, in einem Land in welchem ihr nicht bekannt seid und es keine Fans gibt... (die Behörden aus Vietnam wollten euch nie wegen dem Bandnamen)... Und ja um Indo-Fan zu sein muss man wohl ne Menge Zeit und ne Stange Geld haben. Viele von uns arbeiten hart und es ist uns einfach nicht möglich einfach mal so für 8 Tage in den Vietnam zu fliegen. Ich sage nur... Marketing um eine DVD zu verkaufen und scheiss drauf ich werde sie nicht kaufen und werde sie auch nicht ziehen ... ein philharmonisches Konzert... Wenn Indo uns damit verarschen wollte... nun gut ist ihnen gelungen...

    kann mich dem nur anschliessen...

  • ja, find ich auch. aber das wissen die doch selber, so blöd sind die ja nicht! versteh ich überhaupt nicht was die sich davon erwartet haben :shake

  • ich glaube das war ein band der band bzw. nicola ... da bin ich mir sehr sicher ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von vampirella
    Marketing pur ... wie weit ist Indo gekommen ?(

    bei Sony wundert mich nix mehr!

  • Zitat

    Original von TOXIC
    ich glaube das war ein band der band bzw. nicola ... da bin ich mir sehr sicher ...


    wenn das rauskommen soltle hat die Band erst recht verschissen bei vielen

  • bei mir nicht, es interessiert mich nicht und wieso nenne ich ne bend bitteschoen indochine, is ja nun nichts neues, das diese band affinitaeten zu dem land, der region hatte, von beginn an ... also who cares ... die spielen zwei konzerte da was ist daran soooo schlimm und ein weltuntergang ist es schon garnicht ... da freu ich mich ehr aufs rappelvolle bercy :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • es geht um die Tatsache, dass man eineinhalb Jahre gewartet hat und es immer mal wieder angekündigt wurde und da so ein riesen Wirbel gemacht wurde und Leute sich Urlaub genommen haben weil sie davon ausgegangen sind, dass sie hin können udn dann sowas.

  • das zeigt ja wieviel zeit und kraft sie in die vorbereitung gesteckt haben und wie wichtig es der band ist, dass sie dort spielen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ichg laub du verstehst absolut nicht worum es geht. Sie haben ihre Fans verarscht und das von vorn bis hinten. Diese Menschen tun jahrelang alles für die Band reißen sich den Arsch auf und der Dank ist dann dass es so eine scheiße gibt. Die können da ja gerne auftreten, aber an diesem besonderen Tag isses einfach nur scheiße für die Fans und ein Arschtritt hoch 10