• Danke :)

    Und... ist Teil 2 auch zu finden?? ;)

    (die Erwähnung von den Gerüchten um Ch. Valandrey fand ich allerdings totaaaal überflüssig, wo sie sonst so flüchtig über alles berichtet haben - oder???)

  • Zitat

    Original von Petit pois
    Danke :)

    Und... ist Teil 2 auch zu finden?? ;)

    (die Erwähnung von den Gerüchten um Ch. Valandrey fand ich allerdings totaaaal überflüssig, wo sie sonst so flüchtig über alles berichtet haben - oder???)

    hä?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Na ja, bei Teil 2 wollten sie das Making-of vom letzten Album zeigen, sagt er am Ende.

    Sie erwähnen, dass man sagt, dass die frz. Schauspielerin Charlotte Valandrey durch Stéphane HIV-infiziert wurde, was ich in so einem kurzen und flüchtigen Bericht für sehr unangebracht halte.

  • aha ... ich hab ja nur viedeos geschaut ... das der gute man hiv hatte hoere/lese ich jetzt zum ersten mal ... ich dachte er waere ehr an drogen zugrunde gegangen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • der 2. teil ist genau das, was auf der alice+june single zu finden ist :)

    und pfui widerlich, ist die schlampe die wo das auch auf der pressekonferrenz gesagt hat, wo nicola fast ausgeflippt ist?
    es gibt sehr, sehr wenig sachen die ich über indo NICHT wissen will, und das ist genau eine davon!!!

  • Da gibt es sogar eine Übersetzung davon. Also von dem Bericht wo Nicola sagt, dass es gelogen ist, dass Stéphane jemanden infiziert haben soll. An was er gestorben ist, ist rätselhaft. offiziell heisst es nur an einer Hepatits, aber kriegt man die nicht auch vom Trinken ?( (übermässig)

  • ich hb mittlerweile ja schon einiges gelesen an was er gestorben sein soll, aber ich denke mal es hängt alles damit zusammen, dass er es mit dem Alkohol und den Drogen übertrieben hat