• Bonjour à tous

    D'abord, merci pour ces magnifiques concerts de décembre, de mars, de Hanoi, de Montréal et de cet été& vous êtes vraiment un " putain " de public. Nous sommes tous heureux mais lessivés par les 12 mois intenses qui viennent de passer. Nous partons les deux prochaines semaines nous reposer et nous ressourcer car la rentrée s'annonce forte et bouleversante avec le clip d'Adora, la grande tournée d'automne, les concerts de Bercy, de Lyon, du Forest, etc& et le film d'Hanoi et de l'Alice et June tour (les premières images sur lesquelles nous travaillons en ce moment sont incroyables).

    Bonnes vacances à vous, merci encore, l'aventure continue encore&
    J'embrasse ce que je peux& sur la bouche.

    Nicola.

    We love to stay.
    We love to stay.

    Guten Tag euch allen

    Zuerst, vielen Dank für die wunderschönen Konzerte vom Monat Dezember, von März , in Hanoi, in Montréal und die von diesem Sommer.... ihr seid wirklich ein verdammtes Publikum. Wir sind alle sehr glücklich aber erschöpft von diesen 12 intensiven Monaten, welche nun zu Ende gehen. Wir werden die nächsten 2 Wochen damit verbringen uns auszuruhen und uns erholen da die Wiederkehr sich stark und umwerfend mit dem Clip Adora, die grosse Herbsttournee, die Konzerty von Bercy, Lyon, im Forest, ... usw... sowie der Film aus Hanoi und der Alice et June - Tour (die ersten Bilder an welchen wir im Augenblick arbeiten sind unglaublich) ankündigt.

    Wünsche euch schöne Ferien, nochmals vielen Dank, das Abenteuer wird noch weitergehen... Ich küsse alles was ich kann... auf den Mund.

    Nicola

    We love to stay.
    We love to stay.

    [Blockierte Grafik: http://www.indo.fr/actu/photo-Edito-vacances.jpg]

  • Zitat

    Original von vampirella
    ...das Abenteuer wird noch weitergehen... .

    [CENTER]?[/CENTER]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (30. Juli 2006 um 02:27)

  • l'aventure continue encore

    über setzt heisst das

    das Abenteuer wird noch weitergehen

    was er damit meine... hmm... löst so einige Diskussionen im franz. Indo-Forum aus...

  • das meine ich ja auch ... er spricht wieder sehr andeutungsvoll in rätseln!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • bis jetzt noch... fragt sich nur noch wie lange oder ob es eine weitere (nach 2007) geben wird.

    Dass Nicola in Rätseln redet ist gewusst *gg*....

  • naja, wenn es nur diese Tour ist ... weiter brauchen sie ja eh nicht zu machen gelle ... :P

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • das ist ja immernoch offen, ob es ein solches jemals geben wird ... naja, ein album vielleicht und vielleicht auch 2-3 aber mehr nicht ... so wie er sich bisher ausgedrueckt hat ... mal sehen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ist bei den meisten Bands leider so. It immer die letzte Tournee, bis zum nächsten Album :rolleyes:

    Und während einem Konzerts hat Nicola schon gesagt 'hier haben wir schon vor 20 Jahre gespielt aber werden dies nicht nochmals nach 20 Jahren tun'.