Pink Water - nächste Single-Auskopplung

  • wie jetz, das kommt gar nimmer raus???


    naja, taktik... durch so nen streit werden mehr leute drauf aufmerksam ... auf beide bands... :shake

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • sieht bis jetzt nicht so aus... denn die Single ist nirgendwo angekündigt ?(... sogar fanc.fr und amazon.fr haben sie nicht in der Vorbestellung :narf... und wäre schon komisch, wenn sie monatelang nach Erscheinen des Video-Clips auf den Markt käme ...

  • sooooo typisch. nur weil ich das ding gekauft hätte! :narf

    prinzipiell kauf ich mir nur singles von placebo. entschließ ich mich aber mal dazu was anderes zu kaufen, kommts nich raus! toll. gaaaaaaah!!!! :narf

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Oh je tut mir leid wenn ich jetzt dumm frage, habe leider in letzter Zeit nicht viel mitbekommen ich lieb die Version von Pink Water auf den "Alice & June" Album. was genau ist jetzt Sache? erst Clip drehen und dann doch nix? :( Hätte das Lied wirklich gern als singel so wie es auf dem Album ist. Aber so wie es verstanden habe jetzt wird es nicht die Version vom Album sein? Ist das richtig?

    ..."Oh Mensch lern tanzen, sonst können die Engel im Himmel mit dir nichts anfangen"...

  • also bis jetzt ist folgendes: der Clip ist schon seit einiger Zeit draussen... zu sehen z.B. HIER

    Pink Water ist bis heute noch nciht als Single erschienen, lediglich als Promo-CD für die Radiosender. Auf der Promo-CD ist der Song nur auf französisch... kein brian Molko und keine Textzeilen in englisch. Das was gerade mal englisch geblieben ist ist der Titel des Songs PINK WATER... wann oder ob er noch erscheinen wird ist ungewiss ?(... bis dato ist noch nichts angekündigt und vorbestellen kann man die Single auch nicht :(...

  • Danke Vampirella!! So dann stehe ich jetzt auf dem laufenden.

    Der Clip ist wirklich sehr sehr schön!! Bekomme laufend eine Gänsehaut.
    Ich finde es tortzdem sehr sehr schade das sie den Part von Brian Molko
    rausgenommen haben. Nicht das ich lieber das englische(englisch ist eigendlich überhaupt nciht mein fall :rolleyes: ) höre es passt aber super zusammen.

    Sagt mal kann es sein das der Junge so in der Mitte des Videos den Text kurz von Brain Molko sagt? Main es so rein Lippen lese teschnich gesehen zu haben kann mich auch irren?!

    Hier ist ein kleines Video zu den aufnahmen des liedes, ich wusste nciht ob ihr es schon kennt und ob es hier vielleicht falsch ist.

    Hier der Link
    http://www.dailymotion.com/video/xeaeu_in…olko-pink-water

    ..."Oh Mensch lern tanzen, sonst können die Engel im Himmel mit dir nichts anfangen"...

    3 Mal editiert, zuletzt von LibertineFarmer (15. Januar 2007 um 19:28)

  • ja, sieht ganz so aus als würde der Junge den englischen Text singen ;)... auch wenn man ihn nicht hört...

    @ Video... also grundsätzlich ist hier nie was falsch ;)... und passt ja zum Video-Clip. Finde es klasse wie Brian versucht Nicola englisch beizubringen *gg*...

  • def. wird es von Pink Water keine Single-Auskopplung geben ;(..

    Single-Auskopplungen ohne Video-Clip:

    -Canary bay
    -A l'assault (live)
    -Sur les toits du monde
    -3ème sexe (live)
    -Des fleurs pour Salinger (live)
    -Je n'embrasse pas
    -L'aventurier (live)
    -Mes regrets/3ème sexe (live)
    -Atomic sky (single distribué seulement en Belgique)
    -Dancetaria
    -Justine
    -Tes yeux noirs (acoustique)
    -On aime, on aide
    -Punker
    -Drugstar (remasterisé) pour la réédition du Birthday album (1981-1996).


    Video-Clips ohne Single :

    -La Buddha affaire
    -More
    -Pink Water

  • Ich frage mich nur, warum der Aufwand einen Clip zu drehen, wenns sich nicht mal lohnt, denn wäre ja an sich eine tolle Werbung gewesen. Bin gespannt ob noch ein Lied ausgekoppelt wird ?(.