Pink Water - nächste Single-Auskopplung

  • FZ : Le prochain single extrait de l’album sera « Pink Water ». Dans quelleversion ? Avec Brian Molko ? Symphonique à Hanoi ?
    Nico : Le 1er single sera Pink Water sans Brian et ensuite la version symphonique, donc deux clips, youpi!!

    Die nächste Single-Auskopplung des Albums wird Pink Water sein. In welcher Version? Mit Brian Molko? Mit dem Symphonie-Orchester in Hanoi?
    Nico: Die erste Single wird Pink Water sein, ohne Brian, und danach die symphonische Version, also 2 Clips, youpie!!

    Werde das ganze Interview heute noch übersetzen :)... da steht noch einiges drin was von Interesse sein kann :).

  • schade ;(

    dabei hätte die sicher gut Absatz gefunden...


    aber Toxiclein... wir reden doch hier über Indo und ich hab Placebo noch angeführt als eine in Frankreich annähernd gleich erfolgreiche Band (jedenfalls meine ich dass die dort relativ vergleichbar sind? ) :P Nur um damit zu belegen, dass 4 Singles aus einem Doppel-Album für so eine Band nichts so ungewöhnliches sind. :)

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Zitat

    Original von Sabazios
    ...und OHNE die Stimme von Brian sein

    oh da koennte man ja jetzt gemein sein ... vielleicht auch noch in der GB version DAS waere cool ... aber vielleicht wirds dann ehr ne radiosingle um die DVD zu promoten und airplay bzw. aufmerksamkeit zu bekommen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von TOXIC

    oh da koennte man ja jetzt gemein sein ... vielleicht auch noch in der GB version DAS waere cool ... aber vielleicht wirds dann ehr ne radiosingle um die DVD zu promoten und airplay bzw. aufmerksamkeit zu bekommen ...

    Zitat

    Original von Julie
    aber Toxiclein... wir reden doch hier über Indo und ich hab Placebo noch angeführt als eine in Frankreich annähernd gleich erfolgreiche Band (jedenfalls meine ich dass die dort relativ vergleichbar sind? ) :P Nur um damit zu belegen, dass 4 Singles aus einem Doppel-Album für so eine Band nichts so ungewöhnliches sind. :)

    aber im gesamten musikbiz sind 4 auskopplungen heutzutage ehr die ausnahme (bei placebo koennte auch der fall vorliegen, dass die eh 4 fuer UK machen, somit die kosten Virgin UK dafuer traegt und die anderen Virgins die Kosten nicht extra zu tragen haben ... daher haut man die dann auch nochmal mit raus und hofft ev. das ein oder andere zusaetzliche album noch an den fan zu bringen ... you understand - der medienoekonom hat gesprochen :D)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • wayne *g*

    ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf die Hanoi Version udn YAY mein Französisch war noch gut genug, dass ich das Interview richtig gedeutet habe :)

  • *hehe*... jop, bin auch gespannt was die draus machen :yes... und was Hanoi angeht, da gibts später noch was dazu :).

  • Ich finde den Song auch ohne Brian geil :P... und jetzt nichts mehr von wegen Indochine und kommerziell P...

    Mag auch keine Maxis wenn nur ein Song drauf ist und etliche Remixe *kotz*. Denn sonst kaufe ich die nicht...

  • Zitat

    Original von Julie
    der Radiosender?

    haben die gesagt, ob das pink water I ist???

    zu erstens: ja (kann man als stream hoeren (sonst aber ehr maue musike wie ich finde ...))

    zu zweitens: Frau erbse meint Pink Water III gehoert zu haben bei der ansage danach ... ich erinnere mich nur dass es hieß, die neue single von Indo ohne Brian Molko (daraus schließe ich, das der Song in Frankreich bemustert worden ist an die Sender)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich verrate euch mal meine meinung zu pink water.
    diese lied ist für mich eines der BESTEN!!!!!!!!!!!!! ich mag solche traurigen, verträumten lieder.
    mein traum war es diesen song mal live zu erleben.
    als ich im märz auf dem indo-konzert in amiens war, hatte ich keinerlei hoffnung, dass ich dieses lied dort live hören würde. für mich ist es so ein typischer feuerzeug-mädchen-song, der vielleicht die menge nicht unbedingt begeistert und deshalb nicht gespielt werden würde. ich hatte zu fortgeschrittener stunde des konzerts schon das letzte fünkchen hoffnung aufgegeben, als ich dann die ersten klänge hörte. ich blieb wie versteinert stehen und lauschte einfach jedem einzelnen ton, jedem einzelnen wort von nikola. es war der wahnsinn.
    in toulouse wurde das ganz noch mit dem film auf der leinwand getoppt.

    mir ist ehrlich gesagt scheiß egal ob auf der single nur mixe oder auch noch andere lieder sein werden, ich werde sie mir kaufen!

  • ja, der Song ist wirklich sehr schon, zu einem die verträumte Melodie und zum anderen die Lyrics die unter die Haut gehen... mit oder ohne Brian ist der Song etwas ganz besonderes...

    das gleiche Feeling hatte ich bei Tallula, der ist auch so'n Must-Song der einfach live gespielt werden muss...

    freut mich, dass dein Traum wahr geworden ist :)...

  • Le clip de Pink Water a été tourné cette semaine et sera diffusé à la télé dès le 1er décembre.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • naja, sowas findet ja meist am abend statt ... ach ja, kleiner tip fuer alle die es interessiert, heute abend kommt RW live in leeds von der laufenden Tour ... auf VIVA ... schlecht war die show nicht ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal