Hommage à Pierre-Yves Denizot

  • "Indochine so wie alle Beteiligten der Tournee Alice & June erinnern hiermit an Pierre-Yves Denizot und nehmen an der Trauer der Tochter, seiner Frau so wie der gesamten Crew von Arachnée teil..."

    Die Alice June Tour ist ihm gewidmet


    [CENTER]--------------------------------------------------------------------------------[/CENTER]

    Pierre-Yves Denizot war der Chef von Arachnée Productions

  • bis jetzt noch nicht... habe gestern nichts gefunden, nicht mal die Nachricht, dass er verstorben ist (auf anderen Seiten) ?(...

  • vor allem .. finde ich es wichtig, dass er gestorben ist? es sterben taeglich soundsoviele menschen auf diesem planeten ... is halt so ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • eigentlich nicht, für Indo dann schon, denn Pierre Yves war nicht nur der Chef von Arachnée von Clermont-Ferrand in Lyon, sondern auch Produzent...

    http://www.artistdirect.com/nad/music/arti…tml#artist_name

  • ja, aber wenn morgen meine oma stirbt (was fuer mich ganz schlimm waere (p.s. isch habe garkeine oma mehr) ist das indo auch schnurz

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • egal wer diese Welt verlassen hat , für irgendwen ist es immer schlimm... aber Indo haben nun halt diese Nachricht von Pierre-Yves auf die Seite gesetzt, weil er für sie wichtig war...

    P.S. letztes Jahr ist meine Mutter gestorben, glaube habe das auch im Forum gepostet und bin davon ausgegangen, dass es die wenigsten interessiert... aber für mich persönlich war es doch von Bedeutung...

  • ich glaube, wenn wer von wem hier im engeren umfeld verstirbt, dann ist das was anderes als wenn wer aus nem weit entfernten umfeld stirbt ... naja, will damit sagen mich interesiert es nicht (in bzg. auf den threat) (da bin ich hart und konsequent)

    P.S. besser mit mir auch keine diskusionen ueber dem umgang mit dem tot in der westlichen welt fuehren ... ich sehe das alles ein wenig anders ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (11. Oktober 2006 um 11:05)

  • was du wollen reden ?

    ich mag diesess herumgetrauer und tabuisieren des todes hierzulande nicht, der Tot ist etwas total normales und er kommt halt so zielsicher wie die geburt ... frueher oder später ... ausserdem glaube ich daran, dass wer erst dann Tot ist, wenn man ihn vergessen hat ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (11. Oktober 2006 um 14:26)

  • ist wie bei Danone... früher oder später kriegen wir euch alle ;)... sorry, aber das hat mich jetzt irgendwie daran erinnert :peinlich...

    ich kenn den auch nicht...

  • Zitat

    Original von TOXIC
    was du wollen reden ?

    nein, ich meinte das so: lass UNS (exklusive du) doch über so ein Thema reden!
    weil du schreibtest, man solle mit dir über den tod und so keine Diskussionen anfangen. Haben wir nüsch, haddu selber! :P

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_