Fans fragen Indochine

  • gesetz der möglichkeit, Ihr könntet die Band etwas fragen bzw. ihnen Fragen stellen, was würdet ihr Fragen? Bitte erbnsthafte fragen ... denn ich habe heute einen Anruf von der Sony bekommen ... vielleicht ... vielleicht ... klappt es in Paris mit einem Interview ... vielleicht ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (3. November 2006 um 14:34)

  • Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt :daumen... warte auch noch immer auf die Bestätigung, ob das Interview in Lux statt finden wird...

    wegen der Frage... kommt später, überlege noch ;)...

  • naja, schaun mer mal ob sie uns zwei geben ... und ich mache das ja auch noch fuern dutzend radiosender mit ... schaun mer mal ... ich mache mir dan nicht allzugroße hoffnungen ... aber der anruf heut morgen mit der frage ob ich französisch spreche war schon irgendwie ein zeichen, dass sich da was tut hinter den kullisen ... und ja, ich sprechen kein FRANZÖSISCH! aber Frau Erbse gott sei dank :peinlich

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Da hast du echt Glück gehabt... denn ich weiss aus Erfahrung wie schwer es ist an jemanden von indo wirklich ranzukommen ;)... aber wenn die schon mal nach fragen kannst du es als gutes Zeichen sehen :)... Ich drücke auch ganz feste :daumen, dass das was wird... vergiss den Photoapparat nicht (sollte es erlaubt sein einige Bilder zu schiessen)...

    Unseres würde auch für einen Radiuosender sein, weil wir das Medium auch nutzen werden um für die Warm-Up Party zu werben... aber ist noch etwas bis dahin und wir machen uns deswegen noch keinen Stress... zu viel ist momentan noch angesagt ;)...