• Interview zegut vom 20.11.2006

    Indochine : Hanoi double dvd, sortie le 19 février 2007, plus détails dans ce post
    Voilà ce que je viens de recevoir de manière très officielle.

    sortie DOUBLE DVD + CD SIMPLE

    DOUBLE DVD

    livret 40 pages

    TRACKLISTING

    DVD 1 : LIVE SYMPHONIQUE + LIVE ELECTRIQUE (CAPTES A HANOÏ LES 6 et 7 JUIN 2006)

    Set symphonique (12 titres)
    1- Le péril jaune
    2- Cérémonia
    3- Salombo
    4- Justine
    5- 3 nuits par semaine
    6- Sweet Dreams
    7- Pink Water
    8- J’ai demandé à la lune
    9- Tes Yeux noirs
    10- 3ème sexe
    11- L’Aventurier
    12- Talulla

    Set électrique (8 titres)
    13- Les portes du soir
    14- Alice et June
    15- Marylin
    16- Adora
    17- Atomic sky
    18- Gang bang
    19- Lady boy
    20- Starlight


    DVD 2 : les documentaires – durée 2h15

    Bye bye Vietnam : documentaire / making-of des concerts vietnamiens,
    depuis les répétitions parisiennes jusqu’au retour d’Hanoï.
    Les coulisses, les répétitions, la préparation, les réactions du public…
    durée approx : 1h15’

    Un flirt sans fin : documentaire diffusé en avril sur Canal + sur les 25 ans d’Indochine.
    UN FLIRT SANS FIN retrace l’histoire du groupe depuis sa création en 1981, les premiers albums, le culte qui les accompagnés dès le début. Le documentaire revient aussi sur la période moins exposée médiatiquement (mais toujours riche au cœur des fans) dans les années 90, jusqu’au retour sur le tout devant de la scène avec l’album PARADIZE en 2002, et enfin à la sortie du double album ALICE ET JUNE. Avec la participation de Nicola Sirkis, leader du groupe, qui s’exprime sur cette aventure longue de 25 ans. Proches du groupe, collaborateurs et admirateurs aussi divers que Jacques Dutronc, Héléna Noguerra, Didier Wampas, ou encore Brian Molko de Placebo viennent aussi raconter pourquoi INDOCHINE est si unique et précieux à leurs yeux…
    durée : 60’


    CD AUDIO

    Il reprend l’intégralité du set symphonique.

  • das koennte man nicht alles vielleicht mal in einem Hanoi DVD threat reinmachen? ich finde das so langsam sehr unuebersichtlich muss ich gestehen? waere ien bitte von mir...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • steht ja in einem Hanoi DVD Thread... hab sonst keinen gefunden welcher sich auf das Thema bezieht und wollte nun hier alles posten was mit der DVD zu tun hat :)...

    glaube Überschrift müsste auch klar und deutlich sein...

  • naja, der threat wo der trailer ist, der threat wo es um hanoi und den dvd dreh geht, alleine zum 6.6.6. gibt es 2 threats ... fuer mich alles eines, das sollte zusammenstehen ... wie gesagt, ich finde das so zu unuebersichtlich ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (22. November 2006 um 20:04)

  • La sortie de " Hanoi ", le dvd des concerts vietnamiens, est prévue le 19 février 2007.

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • sehs pos. kannste dir jetzt fuer das geld was anderes wuenschen ;)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich aknn's auch schon gar nimmer erwarten, vor allem nach der Ankündigung, dass die ganze zweite DVD eine Doku sein soll, das finde ich immer am tollsten, dass bei Indochine immer ein bissle hinter die Kulissen geschaut wird, dass sie ihr menschliche, normale Seite zeigen und stolz darauf sind, bin sooo gespannt! :froh

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • es gibt ja einige wenige Live-Mitschnitte bei youtube von Hanoi zu sehen und finde, die haben schon was (von der miesen Bild- und Ton-Quali mal abgesehen)... also mir gehen sie unter die Haut und die Band harmoniert bestens mit dem Orchester. Ich habe die ruhigeren Songs von Indo schon immer gemocht (deshalb gehört nuits intimes nach wie vor zu meinen Favoriten) aber glaube die Hanoi-CD könnte es dies noch übertreffen.Ist doch was für die Gefühle ;)...

  • ab heute ist die Trackliste der DVD und der CD dann auch offiziell :)

    Le CD et le DVD " Hanoi " sortiront le 19 février en édition collector limitée, voici les tracklistings :

    CD1 : HANOI CLASSIQUE

    - Le Péril Jaune
    - Cérémonia
    - Salômbo
    - Justine
    - Trois Nuits par Semaine
    - Sweet Dreams
    - Pink Water
    - J'ai Demandé à la Lune
    - Tes Yeux Noirs
    - 3ème Sexe
    - L'Aventurier
    - Talulla

    CD2 : HANOI ROCKS

    - Les Portes du Soir
    - Alice & June
    - Marilyn
    - Adora
    - Atomic Sky
    - Gang Bang
    - Ladyboy
    - Starlight

    DVD 1

    - Hanoi Classique
    - Hanoi Rocks

    DVD 2

    - Bye bye Vietnam
    - Un flirt sans fin

  • Weis einer von euch vielleicht wieviel die DVD kosten soll, die limitierte? Kann man vielleicht sogar schon bei Amazon oder FNAC vorbestellen?

    ..."Oh Mensch lern tanzen, sonst können die Engel im Himmel mit dir nichts anfangen"...

  • also bei amazon. fr ist die DVD für 26,50 Euro angekündigt (ltd edition)

    http://www.amazon.fr/Indochine-Live-Hanoi-limitée-DVD/dp/B000IMV4OQ/ref=pd_sim_m_1/171-5997551-6433061

    und die CD für 16,98 Euro (ltd edition)

    http://www.amazon.fr/Live-Hanoi-Indochine/dp/B000K2UHR4

    bei der FNAC kostet sie genau so viel...

    glaube für 20 Euro gibts nur die einfache Version :/...

    nehme nach wie vor auch Bestellungen an, wer sich die Gebühren von amazon.fr sparen möchte ;)...

  • Super Martine, dann würde ich gerne eine DVD haben :D das währe echt super. Ambesten kannst du sie mir dann ja mit der einen Konzerte Karte für Lux schicken. Am besten wir mailen uns noch mal. :)

    26 euro find ich echt nen Super preis für nen ltd. edition!

    ..."Oh Mensch lern tanzen, sonst können die Engel im Himmel mit dir nichts anfangen"...

  • na das geht auch noch wenn ich dran denk was die bei uns kosten die normalen konzerte auf dvd also von anderen bands meine ich...ich freu mich drauf :D

    und so wie ich mich kenn,kaufe ich mir die cd auch noch dazu :peinlich