• Trotz der grossen Herausforderung der nächsten Präsidentenwahl und trotz einigen Gerüchten haben Indochine nie ihre Präsenz bestätigt und Informationen herausgegeben, dass sie am Konzert zur Unterstützung von Ségolène Royal am 1. Mai 2007 teilhaben werden.

    Jedoch hat Nicola nie seine politischen Neigungen versteckt aber nie würde er durch seine eventuelle Beteiligung sein Publikum auffordern, welches für ihn Herr und Meister über seine eigene Stimme ist.

  • News vom 2. Mai

    Guten Tag,

    Indochine und ich selbst waren nicht auf dem Konzert von Ségolène Royal, gestern in Charlety, anwesend.

    Ich finde, dass die Band dort nichts zu suchen hatte, und dazu kam ich weil ich am Wochenende lange darüber nachgedacht habe.... und auch wenn, selbstverständlich glaube ich, dass Frankreich alles gewinnen kann, mit einer Präsidentin der Republik.... und dass die anderen Artisten die den 'anderen Kandidaten' unterstützt haben, ganz pathetisch sind... ;) aber das ist eine andere Geschichte.

    Auf bald

    Nicola