• Hab ich mir schon bestellt :D

    One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

    And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

  • und vor indo spielen SILVERCHAIR, sehr geil ... leider zu weit weg ... Silverchair spielen hier ja eh vor der Haustuere!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • gestern Silverchair in Amsterdam gesehen, großartige Rockshow! ich liebe die neuen verrueckten Songs, ging ab wie schmitz katze!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich war am freitag in avenches. es war wie nicht anders zu erwarten der hammer!
    alle sind wieder richtig gut abgegangen. sie haben um 22.30 uhr angefangen uns bis ca. 00.25 uhr gespielt. die nächste band kaolin sollte schon um 00.45 kommen, kam aber erst gegen 1.15. da hat indo wohl überzogen :)
    ich glaube es war bei vibrator, da hat nicola sich das tshirt hochgezogen - ich sag nur LECKER! er ist super trainiert! ich meine vor ca. einem halebn jahr sah das noch nicht so aus.
    olli habe ich am anfang gar nicht erkannt - neuer haarschnitt. sieht total jung aus.
    eine instrumentaleinlage gab es nicht.
    dafür hat indo zum schluss you spin me around gespielt - war richtig gut!

    die fans (ausser die vips) sind bei jedem lied richtig mitgegangen.
    intro etc. war alles das selbe wie auf der tour. daas einzige was mir so aufgefallen ist was fehle war talulla. sonst war eigentlich alles dabei. einige leinwandfilmchen gab es auch.
    nico war richtig gut drauf und einiges erzählt - hab aber nix verstanden.
    was ich lustig fand war vor vibrator
    -> http://youtube.com/watch?v=ww_jQeHv3R4

    so das war mein kleiner bericht.

    Einmal editiert, zuletzt von stef (22. August 2007 um 10:28)