• Die Startseite des Forums ist bei einigen nicht mehr sichtbar… nur ne graue Seite ist zu erkennen, ohne Logo, ohne Beiträge. Habe schon gedacht das Problem würde nur bei Sake, Luna und mir liegen, aber anscheinend ist dies bei anderen auch so… ist irgendwas geändert worden ? Denn schreiben kann man noch, falls man in der Datenbank noch alte Threads wiederfindet… die lassen sich dann auch öffnen… <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

    • Offizieller Beitrag

    Die Startseite des Forums ist bei einigen nicht mehr sichtbar… nur ne graue Seite ist zu erkennen, ohne Logo, ohne Beiträge. Habe schon gedacht das Problem würde nur bei Sake, Luna und mir liegen, aber anscheinend ist dies bei anderen auch so… ist irgendwas geändert worden ? Denn schreiben kann man noch, falls man in der Datenbank noch alte Threads wiederfindet… die lassen sich dann auch öffnen… <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />


    Also entweder war das irgendein Providerabhängiges Problem oder es lag an dem aktiviertem Flashcountdown für die neue DVD.
    Bei mir geht heute jedenfalls alles, ob mit oder ohne Flashcountdown. Und gestern war es auch ok. Abends habe ich allerdings nicht reingeschaut.

    Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

  • juhuuuu es geht wieder :froh... glaube es lag am Flashcountdown.... aber egal von welchem Browser aus oder von welchem PC ich das Forum öffnen wollte, ging es nicht...