Eastereggs auf der 3.6.3 DVD

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon ein Thema war. Hab´s jedenfalls nicht gefunden.

    Hat einer von Euch schon alle hidden tracks auf der Paradize-DVD gefunden? Also die Melissa im Park und Smalltownboy hab ich gefunden. Un Singe en Hiver hab ich nur über den PC gefunden. Den find ich aber zum verrecken nicht mit dem DVD Player. Weiß einer wie? ?(

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • wir haben damals das Ganze auch erstmal auseinander nehmen müssen... weil wir anfangs auch nicht wussten wo sich die ganzen Bonus-Tracks verstecken würden... aber das sind sie dann auch alle :)

  • Danke Vampirella! :hug Das der blöde Affe was damit zu tun hatte hab ich mir schon gedacht. Aber auf so wilde Tastenkombinationen kommt man doch nicht von alleine drauf! Außer man hat sonst keine Hobbies!

    Ist auf den anderen DVDs evtl. auch noch was versteckt? :S

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • @ Mette: nene da stand nichts drauf ;)... wie gesagt, einfach hatten wir's auch nicht... mussten auch etwas herumbasteln und so einige fragen...

    @ alisz: glaube nur auf der 3.6.3. sind die Hidden-Tracks so 'versteckt' auf der Hanoi-DVD ist nichts dergleichen und auf der mit den Video-Clips auch nicht...

  • na das ist ja komisch lassen die ihre fans da so rumsuchen ist ja schon fast quälerei^^ :D aber wenn ja dann soo was schönes dabei rauskommt,lassen wir uns ja gerne quälen ;)