Le dernier petit tour d'Alice & June

  • irgendwie hinterlaesst das bei mir immernoch einen sehr bitteren nachgeschmack bei mir ...

    Zitat

    Le dernier petit tour de Alice & June s'est terminé ce soir à Lyon.
    Merci pour ces 5 dates. Merci pour cette tournée. A bientôt.

    Respect à vous tous.

    Nicola

    ich glaube, ich muss onkel nicola mal schreiben

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Wieso? Was meinste genau?

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • nunja, die tatsache, dass er uns nicht 'gesehen' hat ... oder nicht wollte ... das hat mich irgendwie geshockt ...und etwas disillusioniert ... mal sehen, vielleicht repariert er das ja noch ...habe ihm mal was nettes geschrieben und ihm auch hoefflichst frohe weihnachten und nen guten rutsch genwuenscht ...vielleicht meldet er sich ja irgendwann einmal ... vielleicht ... ich glaube es nicht ... aber ... wunder geschehen!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • also wenn diese myspace seite wirklich von ihm is, dan hat er mir geschrieben ... aber ich glaube, dass wollt ihr nicht wissen ... oder?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • erzähl mir mehr!!!!!

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • also ich habe ihm geschrieben, dass wir uns alle sehr darauf gefreut haben, einen abend mit der band in so intimen kreis, dass wir uns sehr geehrt fuehlten karten bekommen zu haben und auch darum dieses plakat gemacht haben, er das aber (im gegensatz zu anderen sachen) ignoriert hat. das dieses einen faden nachgeschmack hinterlassen hat ... trotzdem frohes fest, und guten rutsch

    seine antwort:

    Zitat

    cool
    shuss

    kein witz, kann hier wer beschoeren!

    das haben wir im uebrigen in nancy im geschaeft gesehen ... fand ich/ wir irgendwie lustig ...

    [Blockierte Grafik: http://www.kookit.com/img/prod/z/19_P005_M020155_z.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Na wenn Toxic nicht will, dann schreib ich mal den 1. Bericht.

    Die Halle in Nancy war schön übersichtlich . Die Stimmung im Publikum war super, aber ich hatte das Gefühl, dass Nico nicht ganz so gut drauf war. Sah irgendwie bedrückt aus der Kleine . :drücken
    Ein bischen hat mich gestört, dass am Anfang die Lieder einfach hintereinander weg gespielt wurden. Ohne Pause - ohne mal Hallosagen. Fand ich ein bischen unpersönlich für eine eigentlich so persönliche Location. Trotzdem hat Nico eine tolle Show hingelegt - Profi halt - "the show must go on". Außerdem sah er wieder Klasse aus. Wie schon erwähnt in voller Montur à la Edward und natürlich mit offener Weste mit seinem extrem gestählten Körper. Vom Gesicht her allerdings ein bischen eingefallen. Das Publikum hat auch gut mitgemacht. Haben sich wohl im Forum abgesprochen. Einige hatten zur gleichen Zeit ein Merci-Schilder hochgehalten. Und zu Pink-Water rote Ballons. Unser Schild hab ich auch ein paarmal hochgehalten (zur Mißgunst der Leute hinter mir) . Boris hat es auf jeden Fall gelesen und ich meine auch gezwinkert. Nico hat es bestimmt auch gesehen (war ja groß genug), aber keine Miene verzogen. Dafür hat er die Schweizer gegrüßt.
    Außerdem haben sie uns 2 Lieder unterschlagen. Spin Me Round und Rockn´Roll Queen. Das unterstützt wohl auch meine These mit schlecht drauf sein.

    Achja, meinem Bekannten wurde das ganze Konzert so richtig vermiest. Er wurde als wahrscheinlich einziger aufgefordert nicht mehr zu fotografieren und zu filmen. Mußte sofort vorort die Daten löschen. Und außerdem haben sie ihm den Akku weggenommen damit er nicht weitermachen konnte. Er ist natürlich raus und hat dann mit den Securityhansels rumdiskutiert. Hat natürlich nichts gebracht und er hat das halbe Konzert verpaßt. Hey.....was sind das denn für neue Sitten? Nicht mehr fotografieren und filmen auf einem Indokonzert? Und was ist mit den anderen hundert Leuten die das mitfilmen (uns eingschlossen)? Und kann man nicht erstmal warnen ? Muß man gleich den Akku wegnehmen? Naja, für ihn war jedenfalls der Abend gelaufen. X(

    Schön war aber, dass wir es doch geschafft haben uns alle da zu treffen. War echt nett Euch alle kennengelernt zu haben. :gruppenknuddln

    Und noch was....am Dienstag waren wir morgens noch was im Städtchen. Der Stanislav-Platz war wirklich wunderschön! Bei der Kälte kam ich mir irgendwie vor wie in St. Petersburg. Naja jedenfalls kam uns da ein kleiner grauhaariger älterer Herr entgegen. Wir haben erst gestutzt ?( .....war das Mr. Elliard? Ja er war´s. Ging schnurstracks auf das Grand Hotel zu. Haben also standesgemäß genächtigt unsere Indoboys.

    Bilder kommen gleich in die Galerie :)

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam


  • Achja, meinem Bekannten wurde das ganze Konzert so richtig vermiest. Er wurde als wahrscheinlich einziger aufgefordert nicht mehr zu fotografieren und zu filmen. Mußte sofort vorort die Daten löschen. Und außerdem haben sie ihm den Akku weggenommen damit er nicht weitermachen konnte. Er ist natürlich raus und hat dann mit den Securityhansels rumdiskutiert. Hat natürlich nichts gebracht und er hat das halbe Konzert verpaßt. Hey.....was sind das denn für neue Sitten? Nicht mehr fotografieren und filmen auf einem Indokonzert? Und was ist mit den anderen hundert Leuten die das mitfilmen (uns eingschlossen)? Und kann man nicht erstmal warnen ? Muß man gleich den Akku wegnehmen? Naja, für ihn war jedenfalls der Abend gelaufen. X(


    habe dazu mal was woanders geschrieben ... allerdings wuerde es auch gebuehren darauf hinzuweisen ...zu begin des konzertes ...

    ich glaube rechtlich ist es so, du hast ja, das recht am eigenen bild ... dies wird jedoch ausser kraft gesetzt, wenn du eine person des oeffentlichen lebens bist (was ein bruce z.B. fuer mich ist) oder wenn du eine straftat begannen hast um dich zu suchen.

    dann gibt es aber noch die sache mit den videos ... hier wird ja nicht nur ein bild aufgezeichnet sondern auch der ton und daran hat nuneinmal der erschaffer, der keunstler die rechte und kann dies somit verbieten ... ich denke dass problem ist auch nicht, das wer was mit seiner handycam aufzeichnet, nur der fakt, dass die quali dieser geraete immer besser wird und die aufnahmen die dadurch kusieren immer besser sind, was natuerlich nicht unbedingt schoen ist also kuenstler, bei minderer qualli kann man da sicherlich beide augen zudruecken ... dass ist, was ich von 2se. medienrecht noch in der birne habe (grob zusammengefasst)


    Und noch was....am Dienstag waren wir morgens noch was im Städtchen. Der Stanislav-Platz war wirklich wunderschön! Bei der Kälte kam ich mir irgendwie vor wie in St. Petersburg. Naja jedenfalls kam uns da ein kleiner grauhaariger älterer Herr entgegen. Wir haben erst gestutzt ?( .....war das Mr. Elliard? Ja er war´s. Ging schnurstracks auf das Grand Hotel zu. Haben also standesgemäß genächtigt unsere Indoboys.

    ja und? angesprochen das kleine graue maennchen?

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ja und? angesprochen das kleine graue maennchen?

    Nee....bin zu schüchtern ;) Außerdem wirklich erstmal nicht erkannt. Wär mir bei Nico natürlich nicht pasiert :D

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • indo on TV: Müßt auf den 11.12. gehen - ab 4:50 Min


    http://www.m6info.fr/html/m6_infos/lesix.php?cp=54000&id=071211_1900_54000_m6info

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • das ja mal ja mal cool (nur der sound is fuer son sender wohl ernsthaft mehr als mies),


    meine kleiner bericht wird dann glaube ich im laufe des tages hier auftauchen

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Das hast Du sehr schön beschrieben O.S.! Und so schöne Bilder ! :D Und Morphine war auch mein Highlight, weil ich es bis dato noch nie live gesehen hatte. Coole Show! Hab ich auch ein super Filmchen von in 1a Qualität (Dank meiner neuen Kamera). Werd ich Euch mal irgendwie zukommen lassen. Die Datei ist aber sogar zu groß für YouTube.

    Ach ja - und shuss ist tatsächlich tschüss! :D

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • Hab aus guter Quelle gehört, in Lyon soll richtig der Bär getobt haben. Die 2 Titel die man uns unterschlagen hat wurden auch gespielt. Und zum Schuß wurde Boris von seinem Bodyguard ins Publikum geworfen.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • na da schien ja unser herr une meister seine ganzen letzte kräfte gesammelt zu haben,um sich bei dem letzten konzert austoben zu können....
    naja das mit Boris fand ich etwas derb den so auf die fans zu werfen....das muss ja zum schluss gewesen sein :huh:

  • also .... o.s. sind nichtnur die initialien meines (noch) namens (denn der nachnamen koennte sich ja ev. nochmal aendern), sonder diesbezueglich eine verbeugung meiner herkunft ... ich komme naemlich aus OSnabrück bzw. dem landkreis im original und da huldigen moi alle und haben mich daher netterweise in ihr kennzeichen uebernommen :D

    zu den beiden songs ... also laut meiner quelle indo4ever.com war es nur 1 song mehr naemlich you spinn me arround

    Zitat

    3 Nuits Par Semaine
    Sur Les Toits Du Monde
    You Spin Me Round
    Talulla

    und ich sage mal, hatte ich in paris, kann ich drauf verzichten, zur Rock n' Roll Queen ... muss ich ehrlich nicht haben, den ich liebe die Subways (von denen der song ja stammt) wirklich und habe sie 2 x treffen duerfen, sehr nette (sehr) junge menschen, die mit viel inbrunst ihre musik darbieten, da brauche ich keinen nico, der das in seinem frenglish da singt, soviel achtung habe ich dann schon vor der band ... dies ist natuerlich nur (m)eine meinung.

    und ob ich ins publikumreinfliegende borise brauche? aber der scheint es da auch immer knalle hart abzukriegen, sowas gab es wohl auch schonmal in liege damals als sie alle ohne ihn weggefahren sind und ihn den fans ausgeliefert haben mit den worten viel spaß! und apropro spaß, bruuuuuuuuuuuuuuuuce war goil :froh

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • mes clips:

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

    2 Mal editiert, zuletzt von alisz (15. Dezember 2007 um 18:36)

  • Zitat

    You have seen the last short tour of Alice & June and took pictures. You can send them to indo.pics @ gmail.com.
    They will soon be posted on the site.

    bitte bitte, schickt denen das gruppenbild ... nur so um sie zu aergern!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • schon passiert ! :D

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam

  • 2 Deutsche Fans untereinander - jetzt müßten sie uns eigentlich bemerkt haben! :D
    [Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb9/alisz65/AliszKommIndo16Kopie.jpg]

    2007 Lux, Bercy, Arras, Colmar, Nancy, 2009 Olympia,Rouen, Bruxelles,Strasbourg, 2x Lille, 2010 Bruxelles, Amnéville, Paris- SDF, Colmar, Lux, Lille, Bercy, 2011 Nancy, 2012 Paris -Zénith, 2013 Nancy, Amnéville, Bruxelles, Lille,Strasbourg, 2014 Paris SDF, Colmar 2015 Berlin & Amsterdam