• Am Abend des 28.10.2004 verkündete Brian Molko auf Europe2, dass es definitiv nicht zu einem eventuellen Duett mit Nicola Sirkis kommen wird. Dabei handle es sich nur um Gerüchte.

    Der Grund:

    'Nicola und ich sind sehr eng befreundet und jedermann redet von einem Duett zwischen uns. Ja, wir hatten wahrhaftig vor einiger Zeit Lust darauf ein Duett aufzunehmen, aber nun, da alle Welt dies von uns erwartet, liessen wir diese Idee fallen'.

  • Zitat

    Original von kadda
    och mennööööö schade...hätt mich drüber gefreut!

    da bist du alles andere als alleine!

  • Sicherlich werden andere Gruppen zusammen mit Indochine als Duettpartner aufnehmen, Aqme ist ja noch immer im Gespräch :)

  • *hehe*... da gebe ich dir Recht... Aber Brain hat Recht behalten... Placebo haben kein Duett mit Indo aufgenommen :shake... das war Brian alleine :] und dies hat er ja nie behauptet...

  • ich wuerde mir das aber sehr interessant vorstellen wenn wir AqME gegen 'cebo austauschen täten quasi (ihr koennt mir folgen!?)

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • warum? habe ja auch nicht gesagt, dass ich mich freuen wuerde oder es herbeisehnen wuerde, nur ich ueberlege halt, wie das waere wenn indo mit 'Cebo jammen wuerden ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich fänd es sehr interessant, wenn es ne richtige Band-Kooperation geben würde.

    Allerdings würden dann auch hauptsächlich Brian und Nicola den Song schreiben, weil sie nun mal die Songschreiber der Bands sind... von daher wäre es wohl nicht soooooo ein Unterschied zur jetzigen Zusammenarbeit...

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • naja soo extrem besonders sind cebo vom musikalischen alleien ja auch ned deswegen würd ich auch ned denken dass der einfluss der anderen Musiker da jetzt so viel ausmachen würde