• Zitat

    Original von luna

    Das wird auch mein erstes Indo-Konzert werden :) und ich freue mich auch schon riesig darauf, auch wenn ich einen Tag blau machen muss :peinlich

    mach dir nichts draus Luna, in Reims ist das Konzert an einem Freitag, da bin ich dann auch krank :krank :krankbin :D :D :D

    Vive la France.
    Vive l'amour.
    Vive la vie.

  • ich schon und es ist mein letztes semester ... aber scheiß drauf :D

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Zitat

    Original von Sabazios
    so gehts mir mit den konzerten ende nächsten jahres...

    Da habe ich zum Glück Urlaub und kann in Amnéville und Brüssel mit von der Partie sein *riesig freu* :D.

  • Zusatzschow

    16 décembre : Bruxelles - Forest National

    ist im übrigen ein Samstag, wenn ich das richtig sehe!!!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (25. November 2005 um 21:58)

  • hallo!
    hab eben versucht karten für den 16. dez in brüssselüber sherpa.be zu kaufen, irgendwie ist das komisch. sagen im internet ds es general admission ist und in bestaetigungs email steht ploetzlich sitznummern.
    ausserdem kann man wohl nur mit ueberweisung bezahlen.
    hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit sherpa.be gemacht?
    natascha

  • Hi Lady Alice, möchte dich auch recht herzlich hier begrüssen :winken :hug und wünsche dir eine Menge Spass hier.

    Gleich zu deiner Frage, also mit sherpa.be habe ich leider auch keine Erfahrung, haben unsere Karten gleich beim Forum Lüttich bestellt. haben auch Sitznummern (glaube haben nur Locations welche bestuhlt sind). Wir mussten auch per Überweisung bezahlen und haben anschliessend unsere Karten erhalten...

  • hi, muss auch gestehen, dass ich mit sherpa keine erfahrungen habe und bei goformusic.be gibt es keine karten ... naja, siehs pos. du hast ne karte oder du
    bezahlst nicht und versuchst dein glück erneut, oder rufst da mal an!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit sherpa.be gemacht?
    natascha


    Ja, ich habe meine Brüssel-Karten dort bestellt.
    Nach der Überweisung haben sie mir ein paar Tage später den Eingang des Geldes bestätigt und dann nix mehr.
    Als ich nach einem Monat mal nachfragte, wo die Karten bleiben, meinten sie, dass die Karten spätestens 5 Tage vor dem Konzert an mich rausgehen.
    Dann habe ich nochmal geschrieben, dass ich das aber etwas spät finde und dass sie doch keine Karten verkaufen können, die noch gar nicht gedruckt sind. Dann kam nie wieder eine Antwort.
    Würde es also nicht empfehlen.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich irgendwann mal Karten für Brüssel erhalten werde.
    Hätte ich besser noch ein paar Tage gewartet, dann hätte ich sie bei fnac bestellen können.

  • Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles glatt geht und die Karten rechtzeitig ankommen :daumen

    Finde das schon komisch wie das bei sherpa gehandhabt wird ?(. Normalerweise erhält man die ein paar Tage nach der Überweisung. Aber zum Glück haben sie sich bei dir gemeldet.

  • also, zu Brüssel nd dem Kartenversand, kann mich düster daran erinnern, dass das bei U2 dieses Jahr auch so war, dass die die Karten erst spät verschickt haben, wohl um den Schwarzmarkt zu zerstören.

    die Tix für die Bercy Show im Dez. 2006 gehen im übrigen morgen in den Verkauf!!! Shows am 8./9. wäre ich dabei!

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • hallo!

    danke erstmal fuer all die antworten und das nette willkommen!
    habe das geld montag ueberwiesen und heute kam ne email das sie das bekommen haben und die karten so schnell wie moeglich verschicken.
    hoffentlich klappt alles...
    5 tage vor dem konzert waer ein echtes problem das ich in schottland wohne und die karten an meine deutsche addresse (an meine ma) verschickt werden...

  • die erste bercy Show scheint nun auch ofiziell im VVK zu sein, bei ticketnet.fr gibt es nun Karten fuer 35.50 Eur

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • ich habe gerade eine idee, wie Teletubies Vs. Tim Burten aussehen koennte. Hat schonmal wer die Flaming Lips live gesehen? stellt euch einfach Rosa bärchen auf der buehne vor in lebensgroesse ...

    [Blockierte Grafik: http://www.manchesteronline.co.uk/ContentResources/431.%24plit/C_17_photogallery_174_list_photo_list_photo_item_2_photo.jpg][Blockierte Grafik: http://www.gothamist.com/images/2005_03_artsflaminglipspanda-thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.movimenta.com/photogallery/flaming%20lips%205.jpeg][Blockierte Grafik: http://www.omguide.com/images/flaming-lips.jpg]

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    2 Mal editiert, zuletzt von TOXIC (18. Dezember 2005 um 20:38)

  • hallo,

    kann mir jemand helfen oder verraten, wie ich Deutschland an Tickets für die Konzerte in Amneville und Strasbourg rankomme ?

    Wäre supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... normalerweise verkaufen die in Saarbrücken auch Tickets für Amneville, zumindest mal für das Depeche Mode - Konzert.. aber Indochine waren noch keine im Vorverkauf..

    Grüsse
    Peter

  • Werde wahrscheinlich auch in Amnéville sein und mir Indo dort live ansehen. Ist zum Glück nur ein Katzernsprung von Lux entfernt :).

    Die Tockets werde ich vorort bestelltn.. hier der Link

    http://www.infoconcert.com/html/ville.php?id=185#

    Depeche Mode in Amnéville ist leider schon ausverkauft :(...

  • also ich habe meine Paris Tix hier bestellt

    http://www.ticketnet.fr ging super easy, waren ruck zuck da und es gibt ne GB version!!!

    P.S. Ich habe ne Karte fuer DM in Düsseldorf (was mich daran stoert ist, dass da 50.000 reinpassen :motz :motz :motz

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


  • Ich muss fast noch ein Jahr warten :( ...gehe nach Genf im November...wird aber sicher der Hammer :huepf

    Ich war vor drei Jahren in Zürich an einem Konzert von Indochine... es war einfach genial....ach...hab mir dann sofort die DVD gekauft von der Tour!