Liège Belgique April 2006

  • Zitat

    Original von Julie
    ich drück euch ganz doll feste die daumen, dass das konzert stattfinden wird!!!

    danke lieb von dir!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, kacke... bin gerade aus Lüttich zurück... <heul>
    Musste natürlich erstmal einen Menschen neben mir interviewen, was die überhaupt gesagt haben.
    Also Keyboarder ist krank. Karten können umgetauscht werden oder halt für ein eventuell Mittwoch stattfindendes Konzert verwendet werden.
    Damit ist es für mich also ausgefallen. Mittwoch kann ich nicht schon wieder dahingurken. Sind immerhin 320 Kilometer hin und zurück.
    Allen die morgen hinwollen würde ich raten erstmal im Forum anzurufen.
    Gespielt haben sie den kompletten Akustik-Set plus Electrastar.

    Ansonsten ist das Forum innen ganz nett. Allerdings lange nicht so schön wie das Mogador in Paris.
    Und die Leute vom Forum scheinen mich irgendwie ständig ärgern zu wollen.
    Zuerst habe ich Super Karten online bestellt. Auf meine Nachfragen reagiert keiner. Zu einem späteren Zeitpunkt bestelle ich nochmal zwei Karten. Dann natürlich die hinterletzen Plätze. Die kamen natürlich an. War irgendwie total weit oben und nichts für Leute die nicht schwindelfrei sind.
    Und nun sorgen sie für mein erstes Konzert, dass abgesagt wurde...

    Na ja, Nicola hat sich ja viel Mühe gegeben es ausführlich zu erklären, aber die Enttäuschung war trotzdem sehr groß.
    Das Publikum blieb aber friedlich. Mir wäre allerdings eher nach randalieren zumute gewesen... ;)

    Also allen die morgen hinfahren: Wünsche euch mehr Glück als ich heute hatte!

  • oh mann das tut mir echt leid für dich udn alle anderen die da waren.

    ich hoffe dass wir morgen ein problemloses konzert sehen ansonsten wirds ja auch eng wegen wiederholung...

  • Das hört sich wirklich kacke an *drück*... auf jeden Fall werden wir morgen zuerst mal dort anrufen obs morgen Abend überhaupt stattfinden wird... wird es verlegt, bleibt uns auch keine Chance mehr *grml*.

    Kann mir gut vorstellen, das die Enttäuschung gross war, sieht hier auch nicht viel anders aus...

    Danke fürs Glückwünschen :)

  • News du 3 avril :

    En raison d'un problème de santé de notre claviériste Matu, le concert de ce soir à Liège a du être annulé. Rendez-vous demain à 14h pour savoir si le concert de mardi est maintenu, et si le concert de ce soir peut être reporté à mercredi soir. Tout le groupe regrette bien sûr cette situation et vous remercie de votre compréhension.

    ---------

    Aus gesundheitlichen Gründen unseres Klavierspielers Matu musste das Konzert von heute Abend in Lüttich abgesagt werden. Termin morgen um 14 Uhr um in Erfahrung zu bringen ob das Konzert am Dienstag Abend stattfinden kann. Das Gleiche gilt für das auf Mittwoch vorverlegtes Konzert. Die Band bedauert natürlich diesen Vorfall und dankt für euer Verständnis.

    • Offizieller Beitrag

    Ich soll ja morgen auch ab 14 Uhr anrufen, um zu erfahren, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.
    Das wird spaßig, wo ich doch kaum französisch kann und die kaum englisch.
    Oder kann da jemand für mich direkt mitfragen, was ich tun muss, um das Geld zurückzubekommen?
    Ich schätze mal, Karte in einen Umschlag und ans Forum schicken.

  • Zitat

    Original von Master of Tragedy
    Ich soll ja morgen auch ab 14 Uhr anrufen, um zu erfahren, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.
    Das wird spaßig, wo ich doch kaum französisch kann und die kaum englisch.
    Oder kann da jemand für mich direkt mitfragen, was ich tun muss, um das Geld zurückzubekommen?
    Ich schätze mal, Karte in einen Umschlag und ans Forum schicken.

    kann dir gerne dabei helfen :)

    würde dir dann so bald ich mehr weiss Bescheid geben...

  • Oh, kannst du mir dann auch Bescheid sagen? Wäre super, wenn wenigstens n bisschen was wiederkommt. Ich könnte heulen..echt :( Kann am Mittwoch unmöglich wieder dahin...

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore
    Oh, kannst du mir dann auch Bescheid sagen? Wäre super, wenn wenigstens n bisschen was wiederkommt. Ich könnte heulen..echt :( Kann am Mittwoch unmöglich wieder dahin...

    Ich denke das sollte kein Problem sein dir bescheid zu sagen.

    *dich mal knuff* blöd dass du Mittwoch keine Zeit hast.

    hmm wenn ihr die Tickets bis Mittwoch hierher kriegen könntet dann würden wir nochmal hingehen aber ich schätze das wird unmöglich...

  • Ich muss am Mittwoch und am Donnerstag arbeiten. Und meine Eltern fragen mich, ob ich noch alle am Sträusschen hab, wenn ich am Mittwoch schon wieder - eventuell für nix - 500km brumme.

  • Zitat

    Original von Sssomethingmore
    Oh, kannst du mir dann auch Bescheid sagen? Wäre super, wenn wenigstens n bisschen was wiederkommt. Ich könnte heulen..echt :( Kann am Mittwoch unmöglich wieder dahin...

    das kann ich tun, werde es auch :)... doof ist, dass Indo nicht schon früher Bescheid gegeben hat *grml*... bei uns ist auch die gleiche Geschichte... wir müssen auf morgen hoffen, denn kommen sonst auch nur schwer hin *heul*....

  • Ja, war echt superschade. Na ja, die halbe Stunde, die sie gespielt haben, wars echt supertoll. Und ich dachte zuerst, als sie aufgehört haben: wie süß, jetzt verteilt der in der Pause Autogramme. Und dann hieß es "okay, tschüss, sehen uns am Mittwoch"... :rolleyes: :shake :motz ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Sssomethingmore (4. April 2006 um 00:50)