• Offizieller Beitrag

    Hier noch Ausschnitte aus dem neuen Album, leider keine besonders gute Qualität. (aus dem französischen Forum)

    Medley 1

    Medley 2

    Medley 3

    Viel Spaß! :]

    1994 PARIS
    1999 MONTPELLIER-PARIS
    2000 AMNEVILLE-COLMAR-ROHRBACH
    2002 SARREGUEMINES
    2003 STRASBOURG
    2006 COLMAR
    2007 COLMAR
    2010 STRASBOURG-COLMAR
    2013 NANCY-MONTBELIARD-AMNEVILLE-STRASBOURG
    2014 PARIS-COLMAR
    2015 BERLIN
    2016 CHARLEVILLE
    2018 STRASBOURG-NANCY-COLMAR-STRASBOURG-AMNEVILLE
    2019 LILLE
    2021 BRUXELLES
    2022 PARIS-LILLE
    2023 NANCY-BELFORT

  • Thanx für die Links :umarm

    auch wenn die Qualität nicht so super ist, kann man trotzdem raushören wie das neue Indo-Album werden wird und glaube gibt uns allen hier noch ein bisserl mehr Vorfreude.

  • Wow, Nico singt ja klasse englisch :repekt... die Nachhilfe hat sich bezahlt gemacht *gg*

    Ich freu mich riesig auf das neue Album... und jeden Tag gibt's mehr News *freu*

  • ja, dass klingt ja vielversprechend ... sehr vielversprechend, den part mit brian kannt ich schon woanders her ... sehr schön rockig ... aber doch sehr glatt ... drum verstehe ich ja die vergleiche zu Manson nicht so richtig, dessen musikstiel ist nicht so glatt, ehr zackig ... wuerde ich sagen ...

    jetzt muessen wir nur zuschaun, dass wir auchnoch vor weihnachten alle ein album bekommen ...

    A&J Tour: 17.12.05 Brüssel/Botanique, 31.05.06 Paris/Mogador, 08.12.06 Paris/Bercy, 02.03.07. Brüssel/Forest National, 19.05.07 Paris/Bercy, 10.12.07 Nancy/L'Autre Canal


    Einmal editiert, zuletzt von TOXIC (17. Oktober 2005 um 00:30)

  • thx für die links!

    Ich will die Scheibe endlich in Händen halten und komplett hören... diese Warterei immer....*seufz*

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_

  • Kann mich euch anschliessen... ich kann Warterei auf den Tod auch nicht ausstehen :motz. Mein Album wirds Christkind bringen *lach*... nee, ich glaube länger als bis zum 19.12. kann ich ned warten :D.

    P.S. sollte jemand im Forum sein, der das Album gerne haben möchte, es aber nirgendwo auftreiben kann, kann sich auch gerne bei mir melden.

    Was Manson angeht, das verstehe ich auch ned so richtig. Könnte es nicht sein, dass Nicola sich bei den Aussagen eher auf den Inhalt der Texte bezieht als auf den Musikstil... *langezeit Mansonfan war, deswegen kann ich auch keine direkten Parallelen erkennen, evtl mal hin und wieder ein Riff der an Manson erinnert... aber sonst...naja mal abwarten und Tee, ähh Kaffee trinken *gg*.

  • hmm mittlerweile funktionieren die Links nicht mehr...hab die Files leider nur angehört und ned gespeichert...wenn sie mir jemand schickt dann lade ich sie neu hoch damit auch andere User sie noch hören können

  • Im Indo-Forum fr. funzen die Links auch nimmer... habe sie auf meinem Rechner gespeichert, wenn niemand sich meldet kannste sie ja am We von meinem hochladen und einbauen ;).

  • naja aber es ist trotzdem noch ein weiter Unterschied zwischen Nicola's Englisch und dem zum Beispiel von Boris ;)

  • ach du... *gg*... nicht so streng mit dem Franzosen ;)... hat bestimmt sein Bestes gegeben auch wenn er noch nicht ganz an Boris heranreichen kann ;). Aber wird bestimmt mal werden... evtl beim nächsten Album :).

  • :D Ich find dieses Englisch, was die meisten Franzosen sprechen (wenn sie es denn sprechen) total niedlich!
    Bei der Pressekonvo hat man ja auch erstmal gehört, wie Nicola schön geübt hat... ("I thought")

    - hier könnte eine Signatur stehen -
    . tut sie aber nicht.
    _| sie sitzt lieber |_